AMD 6000+ CPU unbekannt. Soll ich BIOS Update machen.

Registriert
Apr. 2004
Beiträge
159
Vorhin den 6000+ eingebaut. In den Systemeinstellungen werden die MHZ korrekt angezeigt im Bios und CPU-Z ebenfalls, aber mit CPU unbekannt. Hab ein Abit-Board bei dem das letzte BIOS vom Januar fehlt.

Das würde hinzugefügt:

Update CPU micro code.
Enhanced compatibility with Linux.
BIOS compiled date: 01/16/2007.

Lohnt sich das? Würde ich dann über dieses Windows Flash Programm machen, da ich kein FDD habe.
 
naja mehr leistung bringts nich aber nen Bios update is mit nem Abit Board wirklich Easy.
Würds einfach mal machen geht alles unter Windows
 
Hi,

mach n Bios-Update. Hab das bei meinem Board (Asus M2N4-SLI) auch gemacht und danach wurde mein AMD X2 6000+ auch einwandfrei erkannt.

:D

Cu
 
Zurück
Oben