Amd 64 Bit 3200+ / Radeon 9800 Bremst?

Lunatic

Cadet 3rd Year
Hi

Ich habe beim Game Battlefield Vietnam ohni Anti Aliasing/Antistrophischer Filter
mit der Einstellung Qualität einen nicht ganz schönen Spielablauf bremst schon ein wenig.
Beim LCD Display hab ich eine Einstellung Vorgenommen die das Bild verkleinert also nicht auf 1280*1024 streckt eingestellt. Jetzt meine Frage bremst die Karte denn AMD weil sie halt doch wieder etwas älter ist und keine PCI-Express?

Meine Komponenten:

Asus K8V-Se Deluxe Mainboard
His Radeon 9800 Pro (Catalyst 4.12)
1024 MB DDR Ram
Maxtor SATA 80 GB
AMD Athlon 64 Bit 3200+

Lunatic

also ic hkann dieses game mit meiner 9800 pro und nem 3000+ auf höchsten details und aa und af ganz hoch auf ca 60 fps spielen

Hi

Eine frage mit was für einem Bildschirm Zockst du?
LCD 1280*1024 oder Monitor 800*600?

Lunatic

Download

ich denke dir fehlt dieser VIA AGP Treiber! Instaliere ihn mal!

Also denn Via 4 in one Driver der mir auf der CD zum Mainboard dazu geliefert wurde oder ein neuer? Denn Auf der CD hab ich drauf. Aber um auf Nummer sicher zu gehen wo kann ich überprüfen das er wirklich drauf ist wo kann ich das überprüfen zum beispiel auch Direct X Version u.s.w? ( 9.0 end user runtime hab ich drauf)

Lunatic

Um sicher zu gehen das du einen den neusten chipsatztreiber hast würde ich dir raten den was ich dir oben anbiete zu installieren

Wenn du wissen willst welche Verion von DirectX installiert worden ist drück einfach die "WINDOWS"-TASTE (die zwischen ALT und STRG mit dem windows-logo) plus "R"
Tippe dann einfach DXDIAG ein und drücke enter. danach erscheint im folgenden Fenster ganz unten die Versionsnummer (Dx 9.0c wäre heute das neuste)

Ja ist drauf der Direct X denn Download habe ich jetzt auch gemacht um sicher zu gehen Danke. Jetzt im Gehäuse habe ich eine Temperatur von 40-42 Grad beim Gamen CPU bei
52 könnte das möglichwerweise einfluss haben?

Lunatic

Nein, die Temperatur ist schoneinmal in Ordnung.

Falls du das Windows XP mit dem SP2 drauf hast wäre vielleicht noch zu empfehlen, den AGP Treiber nicht zu installieren, da XP mit SP2 einen schon mitbringt und der Via da manchmal Probleme macht.

Zurück
Oben