Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen ob das noch im Rahmen ist wie die Karte durchhängt oder sollte man da irgend wie gegenwirken. Da Last ist ja IMMER da und auf dauer gesehen wird sie ja nicht weniger, wenn nicht sogar mehr (ausleiern...)
Polnischer Rap? HighFive
Kannst du mal nen bißchen war zur Karte erzählen? Lautstärke, Temperaturen, Spulenfiepen ja oder nein?
Schwanke zwischen der Gigabyte und der Asus 7950.
Ich hab die selbe Karte,allerdings hängt sie bei mir nicht so durch,aber das kommt auch auf die slotbleche drauf an.
Und zu Karte:
60° unter last
Kein Spulenfiepen(ausser bei OC ab über 1100 mhz)
Und von der Lautstärke her ist sie einwandfrei,man hört keinen Unterschied zwischen idle und last und sie ist aus dem System nicht rauszuhören.
Spulenfiepen nicht vorhanden
Temps: Idle 30° und Last (heaven benchmark MAX) 55°
Laustärke: Idle unhörbar und Last (heaven benchmark MAX) -> Lüfter 40% (1780 rpm) man fängt sie an langsam zu hören, bei spielen (GW2 oder BF3) höre ich sie nicht wirklich.
Findest du oder bist du der allmächtige Musik-Guru der entscheidest welche Musik zum kotzen ist? Mit deinem Kommentar hast du viel Reife bewiesen. Trotzdem danke für die anderen Infos .
ps: das Laminat/Parkett ist ja mal echt zum kozten
Der kann ja nicht mal Kabel anständig verlegen - mal abgesehen von seinem Weißtick - ich habe auch einen leichten Hänger, der regeneriert sich aber einigermaßen wenn ich die linke Seitenwand einsetzte, dann drückt es das Kabel (Strom GraKa) leicht nach innen und vor und das ganze hebt sich ein wenig - sieht man aber nur wenn man die andere Seitenwand offen hat, und funktioniert auch nur wegen den Dämmmatten
Von außen ist er auch nicht so schlecht
Sind auch viele Detaillösungen drin die ich mir selber eingebildet habe:
-Das "Luftleitblech" unten drückt die Luft der Frontlüfter direkt unter die GraKa.
- meiner Externe Platte(n) mit Hotswap laufen auch über das Netzteil des Systems, habe mir da extra 2 Buchsen rein gefrimelt - an denen kann man selbstverständlich auch andere Geräte betreiben (wenn sie nicht über 1,5A ziehen).