AMD Adrenalin Software Aktuelle Wiedergabe /Sitzung

coral81

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
978
Moin , ich würde gern Wissen was das bei Adrenalin oben links bedeutet ? Bei Age of Empires 2 steht aktuelle Wiedergabe 3655 Stunden diese Woche. Ich habe aber weder das Spiel gestartet noch diese Woche gespielt ? Im Taskmanager kann ich Age of Empires auch nicht finden ?

Zwischenablage01.jpg
 
Bei mit denkt das Tool auch regelmaessig, dass ich 8 stunden am tag Ghost recon breakpoint spiele, ein Spiel was nicht installiert ist und ich sogar nichtmal besitze, da ich es nach eienr Spielstunde zurueckgegeben habe. Nicht dran stoeren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81
Gehe mal in den Reiter "Gaming". Dort er irgendeine Exe-Datei die wohl im Hintergrund läuft als Age of Empires erkannt.
Dann das Spiel anklicken und oben links siehst du dann Pfad und Dateiname
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81
Jep und zwar mein Operabrowser. LOL
 
Zurück
Oben