AMD AM3 oder Intel 1156 - Welcher sockel hat weniger störgeräusche bei NTs?

ARRAndy

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.046
durch die ganzens tromsparmechanismen kommt es ja oft zu piepsen oder summen. ist die gefahr bei intel oder amd größer das es störungen gibt?? wisst ihr was?
 
? wieso siehst du da die abhängigkeit im sockel ? kommt eher auf die qualität des netzteils und in seltensten fällen der spulen des mainboards ( und natürlich der grafikkarte ) an. kann man so pauschal nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich hätte mal was gelesen das es viel mit dem sockel zu tun hat also intel mehr oder amd....
 
weder AMD noch Intel,die Sockeln haben nichts damit zu tun.
es hängt viel mehr von NT,Board(ob an Bauteilen gespart wurde) oder Gra.Karte,aber Sockel wehre mir wirklich neu das sie Störgeräusche verursachen,so viel Strom bekommen die CPUs auch nicht dass sie anfangen zur summen,wie ein Hochspannungsmast.
 
Zurück
Oben