AMD Athlon 64 3500+ CPU Core schwankt

ROMOPAT

Cadet 4th Year
http://www.blackhunter.org/problem.jpg
www.blackhunter.org/problem.jpg

bitte kurz anschauen und wundern...

CPU : AMD Athlon 64 3500+
Board: MSI K8N Neo2 Platinum
Netzteil 550 Watt

Ab und zu ist der CPU Core auf 1,5 ... dann ist die TEMP im MBM auf 30° d/h das ist kein sensor fehler... ich habe echt kein plan was das soll... evtl windows neu installieren ??? Was meint ihr ? plz help :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: gib problem ... keine lösung in sicht !!!

Hallo,
dein Topic ist nicht gerade sehr aussagekräftig, ein Bild das mehr als 0,5 MB gross ist direkt einzubinden, ist auch nicht gerade sehr nett, es gibt noch Leute die mit einem 56K Modem surfen.
Alles Weitere kannst du unserem Regelwerk entnehmen.

Ich denke bei dir is alles in Ordnung. Du solltest einfach mal deine Auslese Programme updaten!!! Ich meine CPU-Z hat bei dir Version 1.19 oder so aktuell ist 1.27. AIDA gibts garnet mehr das heisst jetzt Everest. Kannstz aber alles hier downloaden. :D

BIOS Update kann auch nicht schaden.
Was wird denn dort angezeigt?

mfg Simon

Schon mal was davon gehört das es auch noch Modem bz. ISDN User gibt? 576kb für ein Bild sind nicht wirklich nett, ansonsten wie schon geschrieben Aida32 und CPU-Z ist ein bissel alt für deine Hardware.

Lol, du sagst es. Hab grad ne halbe Minute mit meinem ISDN gebraucht bis ich mir des Bild anschauen konnte, aber egal ;)

Würd auch auf die System-Auslese-Programme (krasses Wort) als Fehlerursache tippen, mit den Spannungswerten würd dein PC bestimmt nicht mehr laufen! :D

Reaper

Zurück
Oben