AMD Athlon X2 6000+ (Brisbane) + MB

stefanerazer

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich benutze das Gigabyte GA-MA790FX-DS5 Mainboard und möchte mir die Folgenede CPU dazu kaufen: AMD Athlon X2 6000+ G2 Stepping (Brisbane). Ich finde aber in der CPU Support List diesen CPU nicht. Nur das Alte Model. Nun meine Frage kann ich den CPU trotz das er nicht in der Liste steht einbauen? Wie bei einem Phenom X4 9850 da steht er auch nicht drinne,trotzdem geht er. Hat irgendjemand das mal getestet oder kann sagen das das klappt?

MFG

Also der steht zwar net in der ZPU liste aber ich geh mal davon aus dir sicher zu versprechen das der laufen wird weil der 5600 er mit Brisbane kern auch läuft und die anderen 2 6000er auch von daher geh ich ganz stark davon aus das die CPU support liste auf der Gigabyte seite nicht up to date ist. das höchste der gefühle was du haben kannst ist das du Bios Update machen musst aber laufen wird der zu 100%.
Hier noch mal die CPU Tabelle:
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2615

Na ja, da auch andere Brisbane in der Liste stehen würde ich mal davon ausgehen, das er auf dem Board funktioniert.

Ok, Bios Update habe ich ja schon lang gemacht. Mein Bios ist Up to date.

Ich danke euch für eure Beratung

es sollte funktionieren, eventuell musst du den multiplikator selbst einstellen wenn das board es nicht richtig erkennt.

Zurück
Oben