AMD Athlon64 X2 6000+ 3.0GHz AM2 2MB 125W BOX ADX6000CZBOX

Im BIOS - "EXIT" dort steht weiter unten - "Load Setup Defaults" - dieses auswählen und mit
"Y" ( =Z) bestätigen - anschließend die Bootreihenfolge ändern - 1. DVD / 2. HDD auf der WIN ist -
 
Ich ba bis jetzt zwar erst einen 6000+ als 125W Version verbaut, aber der wurde auch so heiss mit dem Box Kühler. (Gehäuse mit 2x 120mm Lüfter) Insofern würde ich behaupten, dass ist normal.(und ich bin damit nicht alleine hier im Beitrag) Zu sagen ist vielleicht noch, dass besagter 6000+ trotz 67° unter Last nach wie vor seinen Dienst verrichtet, also es scheint nicht "lebensbedrohlich" zu sein :)
 
keine veränderungen
vieleicht hat "der Toast" recht? ich hab wieder Lüfter rausgehzogen, WLP- neu, keine wirkung :(
 

Anhänge

  • CoreTemp-Scr3.png
    CoreTemp-Scr3.png
    26,6 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch mal die Werte an, die Dir im BIOS nach ca. 3 Min. angezeigt werden -
 
ich weiß nicht welche Werte du meinst aber:::
Ergänzung ()

Vieleicht soll ich die Funktion einschalten: "Virtualization Technologi"??? die Funktion sieht man-: Bild:0004
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 98
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 101
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 111
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 119
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 118
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 99
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 109
  • CoreTemp-Scr4.png
    CoreTemp-Scr4.png
    28,5 KB · Aufrufe: 125
  • CoreTemp-Scr5.png
    CoreTemp-Scr5.png
    27 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte "Hardware-Monitor" welche CPU-Temperatur wird nach ca. 3 Min. angezeigt ?

Virtualization Technologi kannste einschalten -
 
ich Danke ihnen allen!! ich versuche nue Kühller zu besorgen, dann sehen wir weiter.
 
Das Biosupdate konnte ja auch nix bringen wenn die Cpu schon richtig im alten Bios erkannt wurde .
Es liegt auf jeden Fall am Kühler vor allem weil er mit Sicherheit zu wenig Gehäuselüfter drin hat für ein Boxed Kühler also bringt es nur was wenn man ein besseren Kühler einbaut.
 
Zurück
Oben