AMD Bildskalierung

Becke

Ensign
Habe Probleme mit der Bildskalierung..
An meinem PC-Bildschirm kann ich nur "Original" also Blackbars links/rechts und "Gestreckt" also über das ganze Bild gestreckt auswählen.. ich möchte aber gerne "Zentriertes Timing" also das es bei zB 1280x720 nicht über das ganze Bild gestreckt ist sondern zentriert mit Blackbars unten/oben und rechts/links ...

aber es geht halt einfach irgendwie nicht... habe mit Google bis jetzt nur herrausgefunden das man seine Desktop-Resolution runter stellen soll, dann würde es gehen, aber wie man auf dem Screenshot sieht, ist immernoch alles in Grau unterlegt und ich kann nichts auswählen..

Es handelt sich um einen LG E2340 Bildschirm und in meinem PC ist eine MSI AMD Radeon R9 280X Grafikkarte verbaut..
Es weiß das es vor ein paar Monaten bei mir auf jeden Fall mal geklappt hat, kA warum es jetzt nichtmehr geht..

Hier noch der Screenshot: http://250kb.de/u/140807/p/Rs79ahLZvktp.png

Hi,

geh mal unter Meine Digitalen Flachbildschirme im CC danach auf Skalierungsoptionen, hier kannst du den Under- oder Overscan einstellen.

@HOOKii

verstehe nicht was du meinst.. :c

Unter Meine Digitalen Flachbildschirme im CC? Wenn das Catalyst COntrol Center meinst da von AMD dann habe ich das doch schon offen..

siehst du doch auf dem Screen da bin ich doch unter "meine digitalen flachbildschirme" allerdings finde ich da keine option von der du sprichst, und die optionen mit zentriertes timing usw sind ja grau unterlegt also kann ich nicht auswählen..

Hast du auch die neueste Version vom CCC? Bei mir wird dort unter "Anzeigefarbe" noch ein Punkt namens "Skalierungsoptionen" angezeigt.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben