Da mein Problem doch sehr von den übrigen Problemen im Forenbereich: "Probleme mit AMD Grafikkarten" abweicht, erlaube ich es mir mal das Thema hier neu zu eröffnen, in der Hoffung dass hier mehr Leute eine Lösungsidee haben.
Mein Problem ist folgendes, ich habe gestern den AMD Cataclyst 14.9 treiber runtergeladen.
Als konsequenz für das nicht-lesen der Warnungen vor diesem Treiber blieb mein PC beim ersten neustarten auch direkt im bootloader hängen
Nun habe ich über die cmd line mal ein bischen im System gestöbert.
Das Packet nennt sich dort fglrx-14.301.1001.
Beim suchen nach 14.301.1001 kam ich auf 2 Einträge, einmal in usr/src sowie in var/lib/dkms/fglrx
Soll ich nur eins oder (logischerweise??) beide deinstallieren oder sitze ich hier gerade ganz auf dem falschen Ast?
Mein Problem ist folgendes, ich habe gestern den AMD Cataclyst 14.9 treiber runtergeladen.
Als konsequenz für das nicht-lesen der Warnungen vor diesem Treiber blieb mein PC beim ersten neustarten auch direkt im bootloader hängen
Nun habe ich über die cmd line mal ein bischen im System gestöbert.
Das Packet nennt sich dort fglrx-14.301.1001.
Beim suchen nach 14.301.1001 kam ich auf 2 Einträge, einmal in usr/src sowie in var/lib/dkms/fglrx
Soll ich nur eins oder (logischerweise??) beide deinstallieren oder sitze ich hier gerade ganz auf dem falschen Ast?