Amd Catalyst Control Center Treiber Fehler

VediVinci

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Moin,
Habe heute meinen R9 290 Tri X bekommen und eingebaut. Soweit so gut, sie läuft nur leider lässt sich Amd Catalyst Control Center nicht installieren. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung " Installationspaket Fehlgeschlagen ". Habe nun wirklich schon alles ausprobiert. Alles von AMD gelöscht und neu installiert sowie .NET gecheckt ist ebenfalls aktuell, Windows Updates durchlaufen lassen Antivirus deaktiviert, Bios Reset bzw. auf Standart gesetzt und es will einfach immer noch nicht funktionieren.Hat Jemand da eventuel eine Lösung ?
Vorher hatte ich eine gtx 560
Mainboard ist das MSI -870-c45.

Achso Graka sowie alle Stecker wurden ebenfalls gecheckt.

Bin momentan echt am verzweifeln ...

Lg.
 
Hast du das Treiber Paket nochmal heruntergeladen?

Edit: Willkommen im Forum.
 
Habe es mit der mitgelieferten CD sowie von der AMD seite versucht, leider beides ohne erfolg.
 
Alter Treiber richtig gelöscht?
 
Ja, manuell und danach mit der Software von AMD dieses Clean Utility.
 
Wenn du Windows 8 benutzt hast du dir damit erfolgreich Windows zerschossen.

Das musste ich schmerzhaft feststellen nachdem ich die Treiber meines Laptops updaten wollte. Nach der Verwendung ging der Safe Mode nicht mehr, Treiber ließen sich nicht mehr installieren, alle USB Ports ohne Funktion und massive Fehler im 2D Betrieb. Half nur ein frisches Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben