Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach dir wegen der Garantie keine allzu goßen Gedanken.
Lass einfach die finger davon, wenn du keien Ahnung hast, übertakte sie wenn du willst/Ahnung hast und der support wird dir im Garantiefall im normalfall auch keinen Strick draus drehen, wenn du sie denn doch übertaktest hast
seit dem CCC 14.1 habe ich wieder alles wie es vorher war das ist gut das jetzt auch mal meine CPU auf 2,3 GHz laufen kann, sofort Star-Swarm ausprobiert und läuft viel besser als mit DirectX, um die 35fps - 60 aber auch mal bis 28FpS.
Also wenn Du deine CPU übertakten oder auch undertakten/undervolten willst, würde ich Dir empfehlen dies lieber
über das Bios zu machen, da dies viel genauer ist und wenn man es richtig macht auch wesentlch stabiler als über
die Overdrive Software. Und bei der Grafikkarte gibt es mittlerweile schon sehr gute Tools von den Herstellern, mit
allerlei Optionen für das übertakten, das man auch da die Funktionen im Catalyst Treiber was das OC angeht, gar
nicht zwingend braucht.
naja, über Bios habe ich meine CPU schon übertaktet. ich habe die Karte jetzt aber lieber auf dem Referenztakt gelassen der auf 1120MHz Stabil läuft. ich krieg nämlich dauernd abstürze, und das liegt wohl daran das ich mich mit GPU übertaktungen nicht gut auskenne,(zumahl das auch mein erster selbst-bau-Pc ist.)
ich könnt mal wieder eine neue Tastatur gebrauchen xD ich nutze derzeit so eine 10€ tastatur von Rosmann. Und was ich gerne nehmen würde wäre eine Meschanische tastatur weil mich erst letztens eine cherry tastatur gesehen hab.
gibt's auch solche mechanischen tastaturen für 10-20€?
ist zwar die Falsche frage aber das mit dem GPU übertakten hat sich erledigt. ich würde allerhöchstens meine CPU weiter übertakten, nur da brauche ich eine Kürhlerempfehlung die leise ist und in mein gehäuse passt.
Also für die Graka die du drin hast, ist deine CPU mehr als ausreichend! Solltest du denn noch weiter OC'en, wird dir die Mehrleistung nur in den
allerwenigsten Fällen etwas bringen! Schone lieber deine CPU noch bis du dir ne stärkere Graka zu legst