Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Fans, ich hätt gern ein Problem, und zwar taucht im "Gerätemanager" folgendes auf: Neuester Chipsatztreiber ist druff. Hat irgendetwas mit dem "AMD-PSP-Treiber" zu tun, weiß aber nicht wie man das fixt!
Das sieht für mich nach einem fehlenden/nicht korrekt installierten Treiber für ein TPM-Modul aus. Guck doch mal bei den Ressourcen von Gigabyte, ob es dafür spezielle Treiber o.ä. gibt. Ansonsten die erstmal die Treiber von Gigabyte nehmen und danach die Treiber von AMD (sofern neuer).
Aber Spass bei Seite. Ich glaube, dass hängt mit dem Trusted-Computing zusammen. Ich meine, dass kann man im BIOS abschalten. Es sei denn, man benötigt es natürlich. Ich hatte den Eintrag glaube ich auch aber nicht genutzt. Daher habe ich es abgeschaltet.
Ja, dem dürfte so sein, das fehlt bei dir nämlich in der Liste. RMT auf das Gerät -> Treiber aktualisieren. Entweder Windows findet selbst einen Treiber oder du erklärst der Routine, dass sie mal im Ordner, wo der Chipsatztreiber hin entpackt wurde, suchen soll.