Amd FreeSync nicht übersetützt Rx 480 + Asus Vg 245h

MrFabey

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe den Asus Vg245h Monitor an diesem habe ich FreeSync angeschaltet.
Ich habe den Monitor per Hdim an meiner Grafikkarte die Rx 470 von Sapphire angeschlossen weil der Monitor NUR Hdim und VGA hat. Ich habe das Hdim Kabel benutzt das dabei war.
Als ich zu den Einstellungen von meiner Rx 470 gehe steht dort " Amd FreeSync nicht unterstützt) woran liegt es?

Die Treiber habe ich auf dem neusten stand.

Ich habe diesen Monitor: https://www.amazon.de/VG245H-Monito...8&qid=1491832638&sr=8-1&keywords=asus+vg+245h


Antworten. Bei Fragen einfach fragen :):D
Ich bedanke mich für die
 
Zuletzt bearbeitet:
FreeSync über HDMI unterstützt der Monitor. Muss dieses ggf. noch über das OSD des Monitors aktiviert werden?

EDIT: Laut Handbuch gibt es eine entsprechende Option im OSD unter Image - More
 
Zuletzt bearbeitet:
Also AMD FreeSync habe ich am Monitor eingeschaltet. Ja es muss im OSD aktiviert werden. Hast du vielleicht noch eine Idee woran es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es dieser Monitor ist? Der hat nämlich 2x HDMI und sonst nur analog, aber keinen DVI wie du schreibst.
An welchem HDMI vom Monitor hängt der Rechner? Kabel auch an der GPU angeschloßen und nicht am Mainboard?
 
Danke für die Antwort! Ja ich bin sicher das es dieser ist. Dieser Monitor hat 2x HDIM und 1x DVI (kann man auf Amazon lesen). Ich habe beide Hdim Anschlüsse ausprobiert. Der Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen.
 
Wie kommst du denn jetzt schon wieder auf DVI? Der hat kein DVI oder du hast ein anderes Modell.

Welcher Treiber ist eigentlich drauf?
 
Sorry ich meinte VGA mein Fehler
Amd Treiber: CrimsonReLive 17.4.1
 

Anhänge

  • 2017-04-10.png
    2017-04-10.png
    743,9 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Top