No_Toxic_Gamer schrieb:
Besser RT Leistung könnte es dann ja mit Radience Caching geben in Zukunft.
Verstehe hier sein grundsätzliches Problem nicht... bei RT hat man doch dieses Jahr schon annähernd aufgeschlossen und FSR4 gibt's auch schon eine Weile. Wer das verpasst hat informiert sich wahrscheinlich eher selten auf Hardwareseiten...
Kann die Beobachtungen zu CP2077 auch nicht nachvollziehen, aber warum das so ist wird ja erklärt. Bei mir läuft alles top.
Hab seit gestern vor allem Zeit in Titan Quest 2 gesteckt und subjektiv ist ML FG schon ein Schritt nach vorne. Mit spielt sich deutlich besser als ohne, und im Vergleich zu FG ohne ML sieht es mMn auch besser aus. Aber das sind natürlich Vergleiche aus dem Gedächtnis.
Generell bricht einem absolut kein Zacken aus der Krone wenn man es einfach mal ausprobiert. Wenn es verfügbar ist probiere ich es aus und dann entscheidet mein subjektives Gefühl was sich am besten spielt. Was anderes bringt ja auch nichts, warum sollte man das eigene Spielgefühl von Zahlen abhängig machen? Die bringen was wenn man weiß, wie man in bestimmten Genres auf bestimmte Dinge reagiert, sonst aber nicht so viel.
Finde FG sogar wesentlich erträglicher als niedrigere Einstellungen beim Upscaling. Da nehme ich wenn möglich nur NativeAA, Quality ist finde ich oft schon nicht mehr so knorke. Bei FG bin ich weniger empfindlich. So hat jeder so seine Vorlieben, und pauschale Urteile bringen einen da wenig weiter, finde ich.
Fand FSR z.B. auch am Anfang, als es zuerst in CP2077 integriert wurde, besser als DLSS, weil mich das Ghostint von DLSS wesentlich mehr gestört hat als das unruhigere Bild von FSR.