xXPlac3boXx
Ensign
Hab seit dem 1. ca ein neues System mit dem wie oben schon geschrieben AMD FX-6300.
Jetzt hab ich nur ein Problem..
Anfangs lief er bei Metro Last Light zum Beispiel auf Ultra Settings mit geschlossenem Gehäuse schon bis 60-62 °C.
Aber eben hab ich Counter-Strike Source gespielt (nicht das erste mal mit dem System, lief sonst iwo zwischen 50-60 °C) und da ging sie bis 70 °C hoch, als ich das sah hab ich die exe natürlich beendet und erstmal runter kühlen lassen..
Kann mir einer sagen wo dran das liegt bzw. was ich da machen kann ?
Verbaut ist ein Coolermaster Hyper Tx3 Evo und ein Frontgehäuselüter ebenfalls von Coolermaster, der letztere allerdings schon vom Werk ab.
Das Gehäuse ist das Coolermaster Elite 430.
Achja, wie würde sich das bemerkbar machen wenn die CPU runter throttelt oder wie das heißt ?
Hab echt nicht viel Ahnung von Pc's bis jetzt..
Falls es entscheidet ist die GPU ist eine Gigabyte GTX 660 OC
Hoffe auf abhilfe bzw Antwort..
Jetzt hab ich nur ein Problem..
Anfangs lief er bei Metro Last Light zum Beispiel auf Ultra Settings mit geschlossenem Gehäuse schon bis 60-62 °C.
Aber eben hab ich Counter-Strike Source gespielt (nicht das erste mal mit dem System, lief sonst iwo zwischen 50-60 °C) und da ging sie bis 70 °C hoch, als ich das sah hab ich die exe natürlich beendet und erstmal runter kühlen lassen..
Kann mir einer sagen wo dran das liegt bzw. was ich da machen kann ?
Verbaut ist ein Coolermaster Hyper Tx3 Evo und ein Frontgehäuselüter ebenfalls von Coolermaster, der letztere allerdings schon vom Werk ab.
Das Gehäuse ist das Coolermaster Elite 430.
Achja, wie würde sich das bemerkbar machen wenn die CPU runter throttelt oder wie das heißt ?
Hab echt nicht viel Ahnung von Pc's bis jetzt..
Falls es entscheidet ist die GPU ist eine Gigabyte GTX 660 OC
Hoffe auf abhilfe bzw Antwort..