News AMD: Gespräche mit Investoren auf Eis, Aktie mit Tiefststand

Intel und Nvidia? Wäre das dann kein Monopol?
Bei den Festplatten war das ja ähnlich.

Gruß Andi
 
Zen kann gar nicht früh genug kommen. Als Optimist sollte man jetzt eigentlich mal ein paar AMD-Aktien kaufen, es kann nur besser werden.
 
Ich habe ja keine Ahnung von Aktien, aber wäre jetzt nicht der optimale Zeitpunkt um welche zukaufen? Zen wird ja sicherlich nicht allzu schlecht sein, sonst hätte man die Entwicklung wegen finanziellen Schwierigkeiten aufgegeben.
 
Dell schwirrt ja schon seit Jahren durch den Raum, und ich fände es eine sehr interessante Übernahme. Auch Googeln könnte ich mir vorstellen dort hätte man endlich genug finanzielle Reserven um Intel wirklich anzugreifen. Wenn man bedenkt das Intel mehr Gewinn erwirtschaftet wie AMD Umsatz ist es nicht verwunderlich das AMD immer das nachsehen hat.

@Edimon kommt drauf an, wenn du ein wirkliche Zocker bist und dir das GEld egal ist ja dann kannst du investieren. Ist wie bei Apple bevor Jobs wieder gekommen ist, hätte man in der Zeit investiert oh man..... Aber es konnte ja keiner wissen das Jobs den Kahn noch vorm absaufen retten kann.
 
Na, wenn sogar ein solcher Finanzinvestor die Finger davon lässt, dann ist der Zug wohl wirklich schon abgefahren und die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten.
Und es scheint ja auch am Starrsinn der AMD-Führung zu liegen, von wegen strategischer Ausrichtung. Die wollen wohl auf biegen und brechen an ihrem Null-Gewinn-Kurs festhalten.

Da hilft nur noch ne Komplettübernahme und das anschließende Feuern der gesamten Führungsriege. Oder eben die Nummer mit dem Samuraischwert, wo die ganze Firma untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geht noch tiefer :-(
​In 3 Monaten kann ich mir AMD kaufen.

amd.png
 
@Edimon