U
Unregistered
Gast
Ich bin schon sehr gespannt auf nächstes Jahr, wenn das ewige Duell in die nächste Runde übergehen wird. Nachdem man ja schon monatelang Gerüchte über AMDs Hammer Prozessor hört, tauchen nun die ersten über das Konkurrenzprodukt von Intel, den Prescott auf. Bleibt abzuwarten, wer dann die Nase vorne haben wird: AMD mit seiner 64Bit Erweiterung oder Intel mit der Hyper-Threading Technologie, 0,09µ Prozess und wahrscheinlich 4GHz. Es bleibt also abzuwarten, wie es weitergeht.
Ich hoffe nur, dass Intel nicht den Fehler macht, und AMDs 64Bit Erweiterung wirklich in den Kern implementiert. Es war noch nie ratsam, zweigleisig zu fahren. Die sollen besser ihre eigene "richtige" 64Bit Technologie voranteiben, die sie ja schon seit mehr als 6 Jahren entwickeln.
Ich hoffe nur, dass Intel nicht den Fehler macht, und AMDs 64Bit Erweiterung wirklich in den Kern implementiert. Es war noch nie ratsam, zweigleisig zu fahren. Die sollen besser ihre eigene "richtige" 64Bit Technologie voranteiben, die sie ja schon seit mehr als 6 Jahren entwickeln.