AMD HD7770 Crossfire

Hmm...

ich habe gerade einen User-Test hier gefunden. im 3Dmark11 Test hat eine 7770 satte 700Punkte weniger als eine von meinen 6870! Mit anderen worten die 6870 hat viel mehr Power!

Das ich bei Crossfire niemals an die 200% kommen werde weiß ich, aber darum gehts auch nicht! Denn wenn ich meine Grafikkarten an ihre grenzen bringe dann ist es auf jedenfall zeit für ne neue!

Jetzt möchte ich halt nur neue haben weil ich zu viel wärme im gehäuse habe! Ich hab nicht nur 2 6870 sondern auch einen Bulldozer! Jeder der selbst einen hat, weiß wovon ich rede. Für die, die es nicht wissen. Ich hab drei Heizungen in einem Gehäuse!
Mein Ziel ist es einfach die Temp ein wenig in den griff zu bekommen. Ich weiß mit einer Graka... is mir auch klar. Ich möchte aber nun mal gerne zwei haben!

Ich finde das 2 Grakas auch schöner aussehen nur langsam denk ich auch an meine Eltern die die Stromrechnung bezalhen ^^ Aus 2 7950ern oder gar 2 7970er wird so bei mir wahrscheinlich nichts. Es sei denn ich schieße eine 2. mal ganz günstig und zahl meinen Eltern den Strom wenigstens teilweise zurück xD

PanzerHase schrieb:
Ich finde das 2 Grakas auch schöner aussehen nur langsam denk ich auch an meine Eltern die die Stromrechnung bezalhen ^^ Aus 2 7950ern oder gar 2 7970er wird so bei mir wahrscheinlich nichts. Es sei denn ich schieße eine 2. mal ganz günstig und zahl meinen Eltern den Strom wenigstens teilweise zurück xD

Sagte der mit einem AMD FX8150 @4.2GHz :D:D:D

Man kann im Leben nicht alles haben :D Außerdem bleibe ich unter BF3 Last mit 7950 OC unter 350 Watt (Auch bei den größten Maps), meine alten 5770er mit OC waren da auch mal bei 450Watt dabei, obwohl ich mir das kaum erklären kann.

Ich habe mit nun 2 7970 bestellt... ;-) soviel zu man kann im leben niht alles haben... :-D
Hab mir gleich ein neues Enermax Netzteil mitbestellt...
Aber gut, das hat nichts mit dem thema hier zu tun... ;-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben