AMD Never Settle Kampange, wie lange noch gültig? (3-4 Kostenlose Spiele)

PrinceVinc

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.205
Hab AMD persönlich angeschrieben leider noch keine Antwort.
Laut Website ist sie seit 31.1.2015 vorbei.
(Wahrscheinlich hat Nvidia deshalb kein Statement gegeben und MF nimmt die Karten erst seit dieser Woche zurück)

Aber auf Händler seiten werben sie immer noch mit dem Programm.

Klarheit wäre da echt gut :(

Wenn das Programm noch läuft(verlängert wird) würde ich mir noch eine "alte" 290(X) besorgen ob 4 oder 8GB entscheide ich am besten dann.

Mir würde schon reichen zu wissen ob es bei den Händlern wo es noch steht die "Coupons" für 3 Spiele gibt um sie dann bei der nächsten Never Settle Aktion einzulösen, was laut AMD ja scheinbar geht.

Wie läuft das mit dem Programm?
 
Also die Gratis spiele wären mir den Aufwand nicht wert. Gehts dir beim Umtausch um das Statement gegenüber Nvidia oder brauchst du tatsächlich volle geschwindigkeit der 4GB für deine Anwendungen ?

Das man nämlich ohne hohe Auflösungen (über 2560x1600) so viel (schnellen) VRAM bräuchte ist ausgemachter Quatsch. Eher geht die GPU in die Knie, bevor FPS drops durch vollen Speicher auftreten.
 
Sowohl das Statement als auch der Speicher. Bei Unity hatte ich das gleiche Problem mit diesem Mikroruckeln sowohl beim 2ten als auch beim Aktuellsten Patch. Kurzzeitig gingen da die FPS ohne ersichtlich grund auf die Hälfte runter.
Nach Stundenlangen suchen dachte ich , hm Ubisoft port, jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es an der "Beschneidung" liegt.
Und wenn man jetzt schon mit 4GB so hart an die Grenze fährt wie ist das dann erst in 2-3 Jahren die ich die Karte nutzen möchte?
Mit runter gestellten einstellungen kann ich leben mit solchen frame einbrüchen nicht.

Und welcher Aufwand? Das einsenden der GraKa? Dauert 30min-1h und sie ist bei der Post.
 
@PrinceVinc

Danke! Und genau das verstehen die Leute einfach nicht die pauschal sagen, ja aber ich hab keine Probleme, alles gut, super Karte. Denkt von denen keiner weiter als bis morgen Mittag?

In 1 Jahr heulen sie rum dass es ruckelt und stockt und dann wird sich die nächste Nvidia Karte gekauft...
 
Ich habe gestern "never settle extended 2015" gegoogelt da war unter den den Ergebnissen eine Text Vorschau wo übersetzt stand das die Aktion bis Ende März verlängert wurde mit AMD Domain? Das Problem ist ich konnte die Seite nicht öffnen. Jede andere ging. Wäre super wenn jemand nochmal was offizielles findet. Aber solange da kein Dokument hinter steht bin ich skeptisch. Wäre aber eine Sache dann hol ich mir entweder eine günstige Gold Karte oder gleich 'ne teure 8gb. Aber erst mal muss das wieder kommen sonst dümpel ich mit meiner Intel HD rum :(
 
Die Never Settle Aktion läuft jetzt schon seit Jahren. Und wird wohl auch weiter laufen. Eben immer mit anderen Spielen.

Aber meine Aussage ist ohne Gewähr.
 
Zurück
Oben