Hallo erstmal,
ich habe vor mir eine neue CPU namens AMD Phenom X4 9650 zu kaufen!
Board: ASUS M2A-VM
Natürlich habe ich ein BIOS Update gemacht und auf der ASUS Seite nach den unterstützten Prozessoren gesucht!
Prozessor von der ASUS Seite:
Phenom X4 9650 (HD9650WCJ4BGH),2.3GHz,95W,rev.B3,SocketAM2+,Quad-Core (Dies wäre der den ich mir kaufen möchte)
Nun habe ich also auf www.Alternate.de gesucht und den AMD Phenom x4 9650 gefunden!
Das einzige was mir sorgen bereitet ist die Modellbezeichnung!
Auf der Alternate seite ist die Modellbezeichnung HD9650WCGHBOX und nicht wie auf der Asus seite angegeben HD9650WCJ4BGH!
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wird die CPU dann nicht laufen oder nur eingeschränkt? Oder ist die Modellbezeichnung egal? Möchte kein Fehlkauf haben sondern mich ersteinmal Informieren!
MFG Maik alias Gigantes
Links:
Asus Supportet CPU´S für ASUS M2A-VM
Alternate CPU die ich Kaufen möchte
ich habe vor mir eine neue CPU namens AMD Phenom X4 9650 zu kaufen!
Board: ASUS M2A-VM
Natürlich habe ich ein BIOS Update gemacht und auf der ASUS Seite nach den unterstützten Prozessoren gesucht!
Prozessor von der ASUS Seite:
Phenom X4 9650 (HD9650WCJ4BGH),2.3GHz,95W,rev.B3,SocketAM2+,Quad-Core (Dies wäre der den ich mir kaufen möchte)
Nun habe ich also auf www.Alternate.de gesucht und den AMD Phenom x4 9650 gefunden!
Das einzige was mir sorgen bereitet ist die Modellbezeichnung!
Auf der Alternate seite ist die Modellbezeichnung HD9650WCGHBOX und nicht wie auf der Asus seite angegeben HD9650WCJ4BGH!
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wird die CPU dann nicht laufen oder nur eingeschränkt? Oder ist die Modellbezeichnung egal? Möchte kein Fehlkauf haben sondern mich ersteinmal Informieren!
MFG Maik alias Gigantes
Links:
Asus Supportet CPU´S für ASUS M2A-VM
Alternate CPU die ich Kaufen möchte