Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Phenom: Fotos von 3,0 GHz getakteten Prozessor
Geil! Diese Aussagekraft! Null! Und der Prozessor; so oft im Bild!
*sry aber musste sein, denn wer sowas als seite news, liegt irgendwo auf dem niveau einer großen deutschen tageszeitung mit vier buchstaben und deren sonntagsausgabe*
^^ die "bilder" sind wirklich klasse. habe soeben live bei mir im photoshop einen core4octa gesichtet. wow! die screens sollten enge intelkreise morgen dem inquirer übermitteln
Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage:
Ich will keine CPU-Z, Vista oder Ingame Bilder, wenn es sich bei dem Preview um eine CPU handelt.
Ich will das gute Stück selbst sehen, am Besten mit AMD-Geschäftsführer Dirk Meyer neben mir, der mir in die Wange kneift uns sagt, dass die Angaben alle der Realität entsprechen.
Volker, warum machst du den Thread nicht einfach dicht? Du merkst doch selbst und hast es auch mehr oder weniger selbst angedeutet, dass der Thread zu nichts führt.
Die Fotos bzw. der (Psyeudo?) AMD Phenom sind doch von der AMD Präsentation auf der Games Convention - jedenfalls hat AMD da Stranglehold auf 4 Kernen gezeigt und eben dieses Bild mit dem Vista Leistungsindex released.
Frag mich aber auch was so toll daran sein soll, schließlich schafft das ein 1 Jahr alter Core 2 Quad 2,67 Ghz auch.
@soulpain
Auch wenn es nicht zur Aufgabe des Redi gehört, er ist im Team und solche Threads wie hier gehören geschlossen und werden normal auch geschlossen und wenn jetzt kein Mod da ist, dann macht sowas halt ein Redi.