Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel tiefer gehen die Preise kaum noch. Man wird fuer 100 Euro keinen 2600 bekommen, war damals beim 1600 auch nicht der Fall. Wenn jetzt die 3000er endlich rauskommen, dann verschwinden die anderen eher vom Markt aber werden sicher nicht verschenkt. Wozu auch, sind CPUs mit Top P/L zur Zeit!
Ich sehe keinen Grund weiter zu warten wenn man jetzt die Leistung der angebotenen CPUs braucht. Nur weil irgendwann neue CPUs rauskommen werden die alten nicht auf einmal langsamer oder schlecht. Die Leistung ist genauso wie vorher. Aber manche denken echt immer die gammeln dann oder die Zahl der Fps in Spielen halbiert sich auf einmal auf magische Weise.
Vielleicht nicht für 100€, aber für 115€ inkl Versand habe ich meinen vor 4 Wochen gekauft. Angebote scheint es gerade vermehrt zu geben, einfach die Augen offen halten.
Ich fand 109€ für den 2400G letzte Woche schon günstig, der 2600 für den Preis wäre ja der Brenner.
Für mich sind die beiden CPUs in einem ähnlichen Preisrahmen zu sehen, je nachdem ob man die Grafikeinheit braucht oder nicht.