AMD Promotion Code - HD 7870 - Nur Far Cry 3 oder auch Medal of Honor?

A

asus1889

Gast
Hallo,

ich habe einen AMD Promotion Code für den Kauf einer HD 7870 erhalten. Bei Mindfactory stand, dass man beim Kauf einer HD 7870 20 % auf Medal of Honor WF und das volle Spiel "Far Cry 3" bekommt. Nun möchte ich wissen, ob das stimmt. Denn mich verwirrt der Aufdruck auf dem Ticket etwas. Man sieht nämlich das Far Cry 3 und das Medal of Honor Warfighter Logo abgedruckt.

Vielleicht hat jemand schon einen solchen Code eingelöst und weiß bescheid.

Asus1889

Anhänge

• Code.jpg
    Code.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 209
Kleiner Tipp: Selbst mit den 20% bekommste das Spiel deutlich günstiger in einem Keystore. Hauptsache du bekommst den Farcry 3 Key!

Ein Shop wo du nur den Cd key für ein Game kaufen kannst ohne die DVD. Gibst den Key bei Origin o. Steam ein und lädst runter

Keystores sind Händler im Internet, die dir nur einen Key aus (Meist fernöstlichen) Ländern für Spotpreise anbietet. Dabei sollte man auf den Anbieter achten, aber man sparrt oft viel Geld beim Kauf in von Importware.

Illegal ist es aufjeden Fall nicht, die Globalisierung zu nutzen (Call of Duty kostet in Russland beim Release! nur 15 Euro umgerechnet...).

Von den Herstellern ist es oft nicht gerne gesehen, deshalb wird dagegen vorgegangen, aber oft funktionieren die Keys ohne Probleme. Wird immer mit angegeben, sollte das gewünschte Spiel Probleme machen (Skyrim zum Beispiel).

Aber bei den meisten bekommste einen eingescannten Key zugeschickt per Mail sofort nach 5 Minuten, kannst ihn bei Steam/Origin/Battle.net eingeben und hast damit eine Legale Kopie erworben des Spiels.

Also ich habe den Code nun eingelöst. Man bekommt wirklich nur 20 % auf die Digital Deluxe Edition von MOH WF im Origin Store. Sprich das Spiel kostet statt knappen 60 Euro nur noch 48 Euro.

Aber für ein Spiel mit einer Wertung von 73 % würde ich niemals so viel Geld ausgeben.

Far Cry 3 erhält man bei Release Ende November.

Intkeys bietet MOH für 43 $ (Dollar auf umrechnung achten), an :)

Damit biste eben wie gesagt weit unter dem Preis, den du original mit den 20% hättest :)

Zurück
Oben