News AMD Radeon R9 Fury: Eine weitere Fiji-Grafikkarte soll günstiger werden

Soll oder muss günstiger werden?

@Smartbomb

Damit geht aber Gewährleistung & Garantie flöten. Ist es das wirklich wert?
 
Die Nano hat ein Dual Bios, d.h. man kann problemlos zurück flashen ;)
Und einige Partner wie XFX erlauben den Kühlerwechsel ohne Garantieverlust, das habe ich schriftlich von deren Support.

Mit der Idee hatte ich auch kurz gespielt (aber aus Budgetgründen wieder verworfen :D) als es die Nano für 460€ gab. Einfach anderer Kühler drauf, FuryX BIOS darunter und alles rausholen was der 8Pin und der PCIe Slot her geben.

@Topic
Da Polaris bald kommst ist es klar dass aktuelle Karten günstiger werden ;)
Die 300 Reihe wird sicher auch noch folgen.

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich wer will denn mehr wie 300 Öcken dafür ausgeben ?
Egal ob ne Fury oder 980Ti, 970 oder 390. Alles veralteter Scheiß.
Ich warte noch bis ende des Jahres und dann kommt ein neuer Rechner.
Ob Zen oder Intel und ob Radeon oder Geforce wird sich zeigen.
Den alten Scheiß können die behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich soviel Geld für eine GPU ausgebe, dann will ich die einbauen und mich wohl fühlen. Erst noch rum basteln bis ich habe was mir gefällt will ich nicht.
 
@oldmanhunting
Also meine Erfahrung ist das wenn man es so haben möchte wie man es gerne hätte, man selbst ran muss. Mir macht es Spaß und ausserdem lernt man ja dabei auch ein wenig wie etwas aufgebaut ist, hat keine Berührungsängste vor Material und kriegt es eventuell sogar besser hin. Jedenfalls habe ich bisher jede Grafikkarte die ich hatte, umgebaut weil Silent sonst nicht zu haben ist. Ich will da einfach nichts hören bei Last bzw. maximal ein dezentes Luftrauschen bei näherem hinhören ohne Umgebungsgeräusche.
 
oldmanhunting schrieb:
Wenn ich soviel Geld für eine GPU ausgebe, dann will ich die einbauen und mich wohl fühlen. Erst noch rum basteln bis ich habe was mir gefällt will ich nicht.

..und das Du die überhaupt selbst einbauen musst, ist schon unverschämt genug. Man MUSS die Nano nicht modden, man KANN es.
Wenn Du den Unterschied nicht kennst biste hier falsch ;) :schluck:
Ich würde die rein zum Silenttuning umbauen, das BIOS zu entsperren und quasi volle Leistung über Slot und 1x 8xKabel zu ziehen sehe ich nicht ganz unkritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@koffeinjunkie: Das habe ich bei meinen letzten fünf Karten auch so gehalten. Die Fury Nitro ist die erste als silent beworbene Karte, die bei mir original bleiben darf. Von daher toll wenn die Käufer nach mir sie bald günstiger bekommen. :)
 
So kurz vor Start der neuen Generation kein unerwarteter Schritt, wenn auch zu spät für mich..
 
..... Wann kommt denn endlich die Preissenkung ich mein in denn USA ist die karte schon 120€ billiger als hier .............
 
Zurück
Oben