News AMD Ryzen 5000: Angeblich vier neue Modelle und purzelnde Preise

Gamers Nexus hat ein 5600 Review online gestellt.
Der 5600 ist wohl quasi genauso schnell wie der 5600x

 
War irgendwie klar. Die Taktunterschiede sind da zu gering, und die Leistungsaufnahme war schon beim 5600X niedrig.
Vielleicht hätte man eher als 45W Modell bringen sollen damit das Sinn gemacht hätte.
 
Seit Ende März gibt es die CPUs nicht nur angeblich sondern tatsächlich im Handel. Von einem Test: Fehlanzeige.
 
@The_Wizzard
Wenns halt keine samples gibt, dann dauert das halt?

Volker schrieb:
Diese Woche testen ja, ob bringen ist ne andere Sache ;)
Tüte gerade den 5500 ein, 5700X ist schon fertig. Aber dann muss man ja auch noch was schreiben, Diagramme bauen, Fotos machen usw :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: instinkt
mich würde da eher interessieren, inwieweit sich die Redaktionen hier abstimmen wie an den Zapfsäulen oder ob es hier tatsächlich noch Wettbewerb gibt...wir werden sehen
 
Wieso soll man sich hier abstimmen? Die CPUs sind nicht sooo interessant, sie bekommen einen kleinen Test und fertig. Sie sind halt 1,5 Jahre zu spät dran und so spannend wie ein Toast, deshalb liegt in quasi jeder Redaktion die Priorität woanders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Zurück
Oben