Rodger
Commodore
dito...server weg...nun alles wegProGunShooter schrieb:War bei Proshop im Bestellbestätigung für den 5900X, dann 504 und danach war der Warenkorb leer. :-( GW an alle die einen bekommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito...server weg...nun alles wegProGunShooter schrieb:War bei Proshop im Bestellbestätigung für den 5900X, dann 504 und danach war der Warenkorb leer. :-( GW an alle die einen bekommen haben.
Interessant! Hab die Rückmeldung von amazon dass dieser Prozessor im deutschsprachigen Raum noch nicht gelistet worden ist....Tameros schrieb:Wie viel hast Du dafür bei Amazon bezahlt?
Kommt auf die Software an und was Du unter "lohnt sich" verstehst. 500€ für 5% mehr Leistung ist dann halt fraglich, ob das Sinn macht?! Aber so lange Du nicht sagst, was Du spielst...legenddiaz schrieb:Was bringt mir jetzt ein Tausch meines 3600 vs 5800x? Lohnt sich der Upgrade in Sachen FPS?
Tameros schrieb:Wie viel hast Du dafür bei Amazon bezahlt?
freek0055 schrieb:Konnte auch nirgends bestellen. Nur bei Amazon hab ich ihn kurz für 670 Euro gesehen.
Große Klasse AMD...
Harsiesis schrieb:Schlimmer als der 3080 launch. Da gabs wenigsten Karten. In der Schweiz habe ich keinen einzigen 5900X gesehen der lieferbar ist.
Die Frametimes könnten sich lohnen denke ich. 720P bei Gamingtests...jucken mich auch nicht wirklich.. aber scheinbar wollen die ja einige haben...legenddiaz schrieb:Was bringt mir jetzt ein Tausch meines 3600 vs 5800x? Lohnt sich der Upgrade in Sachen FPS?