AMD schaltet neue FX Promotion Seite online

Das Gewinnspiel ist nur für Leute in den USA oder Kanada interessant. ;)

Schaut irgendwie aus, als wenn die neuen Prozessoren an 5 jährige verkauft werden sollen ...

von dem wallpaper bin ich ned so begeistert xD den comic find ich aber gut xD

eparee
ja am besten wäre es, wenn AMD Werbung im cod und co machen könnte ....

.fF schrieb:

Ja habe ich auch erst kurz danach bemerkt -.-

Naja, ich finde es schon gut das es kein so "Followe uns auf XY"-Gewinnspiel ist.

schade, ein bulldozer gewinenn wär schon was feines^^

eparee schrieb:
Schaut irgendwie aus, als wenn die neuen Prozessoren an 5 jährige verkauft werden sollen ...

Kann mich nur anschließen. Die Seite könnte für so ziemlich Alles außer CPUs sein -.-

Ich fand den Comic lustig. Die Anspielungen auf die neuen CPUs sind überall gut versteckt zu finden.
Alleine schon die Beschreibungen der "Helden":
"Twins:
These Brothers work as a Team. One part smart, one part nasty."
Lustiger kann man die Modul-Bausweise kaum noch verpacken.

Finde Video und Comic jetzt auch nicht so den Hammer. Irgendwie...dilettantisch. Immerhin haben sie mal ein paar Werbefuzzis eingestellt, aber die richtigen waren das imo net. :rolleyes:

ich hoffe mal ganz stark, dass diese beschi--scheidene Seite keinen Rückschluss auf die Qaulität der Prozessoren ziehen lässt.
Wie weiter oben schon ähnlich gesagt wurde, könnte man meinen, dass die Zielgruppe des Bulldozers Kindergartenkinder sind.

.fF schrieb:

Hab bei Adress2 mal GERMANY eingetragen - vielleicht gehts ja trotztdem :)

Es steht in den Bedingungen, dass man Resident in den USA oder Kanada sein muss. Leider muss ich deine Hoffnungen zerstören. :(

Zurück
Oben