• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMD Spiele Bundle ->Steam - Uplay aktivieren

Pinguin1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.808
Servus Leute.

Mein Bruder hat sich eine Vega56 gekauft und bekommt 3 Spiele dazu.

Soweit wurde alles aktiviert, nur wie aktiviere ich den Code z.B für The Devision 2 ?

Dev.jpg





Wenn ich auf UPLAY PC ÖFFNEN klicke muss ich mich bei Uplay anmelden, aber dann kommt weiter nichts.




Re DMC.JPG



Bei den 2 Spiele geh ich davon aus das ich noch einen Code bekomme.

Gruß
Micha
 
Ja das seh ich auch.

Es kommt aber genau dieses Fenster. Kann hier nirgend "aktivieren" drücken ^^

Uplay.JPG
 
Hast du im Browser einen AdBlocker oder Script-Blocker aktiviert bzw Cookies deaktiviert?
Und bei den anderen beiden Spielen warte ich auch schon seit einer Weile auf die Keys. Scheinbar sind AMD die Keys ausgegangen.

Musste bei mir NoScript komplett deaktivieren damit es ging. Einzelne Scripts freigeben half nix.
Und manchmal auch Cookies freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind keine Keys, auch nicht für Steam.
Du musst hier eine Verknüpfung zum jeweiligen Konto (Uplay, Steam) herstellen, dann werden die Spiele auf diesem Konto aktiviert. Quasi ein Geschenk den Konten zuordnen.
 
Du mußt aber auch UPlay auf dem PC installieren und dort dich mit deinem Account anmelden.

Über den Browser kannst du das Spiel nicht installieren. Auch zum spielen benötigst du dann UPlay, auch wenn es mit dem Steam-Account verknüpft ist.
 
@Dilandau
Es ist alles deaktiviert. Komisch ...

@ManPon
Er hat sich auch bei seinem Konto angemeldet. Es steht aber nichts da das es aktiviert wurde.
Erscheint das Spiel dann bei Uplay unter "Meine Spiele" ?

@Luzifer71
Uplay ist installiert.


Wenn wir uns mit seinem Konto und Email Anmelden steht NICHT der Benutzername / Accountname von Uplay da sondern der Benutzername von Steam.
Kann es möglich sein das der Benutzername / Accountname von Steam in Uplay angezeigt wird ?

Melden wir uns ab und bei Uplay mit der selben Emailadresse wieder an steht der eigentliche Uplaybenutzername da.
Seltsam...
 
Das Thema hat sich erledigt.

Das Spiel wurde jetzt bei ihm hinzugefügt. Was das genaue Problem war weiß leider keiner :)
 
Zurück
Oben