Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, du solltest dir wirklich mal den Hartmod anschauen um deine Gehäuselüfter auf 7V zu betreiben. Meiner Meinung nach eine vernünftige Mischung zwischen Lautstärke und Luftdurchfluss. 5V kann zuwenig für einige Lüfter zum Starten sein. Alternativ gibt es auch Adapter zu kaufen, wenn man nich selber basteln will. Nur allein den Mugen würde ich dir nicht empfehlen, die restlichen Systemkomponenten vor allem die Grafikkarte und die Spannungswandler des Boards, werden es dir danken, wenn ein laues Lüftchen weht.
Ansonsten sollte jeder Towerkühler mit einem 120er Lüfter deinen Ansprüchen genügen.
Habe in meinem System vorne ein 120er auf 7V und hinten einen 120er rausblasend geregelt über das Board. Dann natürlich auch noch ein 120er beim Mugen und ich bin sehr zufrieden, was die Geräuchkulisse und die Temperaturen angeht. Kühle damit einen Q9550 auf um die 60° Vollast. Einzig die 275GTX in 3D ist laut. In 2D ist die auch auf flüsterleise mit Rivatuner geregelt.