News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

cyberpirate schrieb:
QUATSCH, STEAM gestartet Key eingeben Spiele mit 3,5Mbit geladen
und schon lange auf dem Rechner.

Genau, und als du damals STEAM auf deinen Rechner installiert hast, musstest du dich AUCH ANMELDEN!!! Wenn du dich ein mal bei Uplay angemeldet hast, brauchst du später auch nur das Spiel kaufen oder einen Code eingeben und kannst sofort laden. Das meinte ich damit...!
Und wie gesagt, ich habe eine 3000er. Mehr kommt hier nicht an.

Aber so wie es bei dir passiert habe ich es noch nicht gehört. Dennoch ärgerlich, kann dich auch verstehen.

Steam hatte auch seine "Startschwierigkeiten", ich würde nicht immer alles gleich so "kritisch" sehn. Sich über Uplay aufregen macht die Sache nicht besser. Und du brauchst es nun mal um Far Cry spielen zu können, ob du es willst oder nicht ;)

Zum anderen will ich keinem meine Meinung aufdrücken! Ich sagte nur, ich bin im allgemeinen positiv überrascht. Mehr nicht!
Aber gut, jeder hat eine andere Vorstellung von Perfektionismus...
 
Also Hitman hat sich echt gelohnt muss ich sagen. Habe es jetzt fast durch (hänge im Prolog herum) und knappe 20 Stunden dafür gebraucht, auf normal. Dafür dass ich vorher noch nie einen Hitman- Teil gespielt habe finde ich das doch ganz okay.

FC3 und slleping Dogs werde ich wohl gar nicht erst installieren, vllt. hat ja jemand anders daran Interesse ;)
 
Wie lange hat AMD bei euch gebraucht um die codes zu senden??
Habe gestern abend um 20 Uhr mein code auf deren seite aktiviert. jetzt habe ich aber immer noch keine email von denen.

Ob ich wohl was falsch gemacht habe?

habe denen jetzt mal ne mail geschickt.

von hardwareversand hatte ich meinen code eine stunde nachdem ich angerufen hatte.

habe hier halt gelesen, dass amd schnell wäre(so 2-3 stunden) jetzt mache ich mir ein wenig sorgen das irgendwas falsch gelaufen ist :(
 
HeLlWrIteR schrieb:
FC3 und slleping Dogs werde ich wohl gar nicht erst installieren, vllt. hat ja jemand anders daran Interesse ;)

Ich finde, Far Cry hat sich mehr als gelohnt. Fand das Game auch mit den kleineren "Fehlern" echt Genial.


**I like THAT** schrieb:
Wie lange hat AMD bei euch gebraucht um die codes zu senden??

Bei mir hat auch etwas länger gedauert. Hast du mal in deinen Spamordner geschaut? Bei einigen hat er sich dort versteckt.

Grüße
 
Wie lange denn??spam ordner ist leer:-(
 
Also bei mit über MF hat es knapp einen Tag gedauert (Prüfung der Daten durch MF), die Zusendung der Codes durch AMD war quasi sofort da. Daten bei AMD eingegeben, abgeschickt, ins Mailfach gechaut und schon waren sie da.
 
So, bekomme noch mal nen neuen code von hardwareversand.
Jetzt mal meine frage wie muss ich genau vorgehen??
Muss ich auf der seite www.amd.com/neversettlepromo auf die Uhrzeit achten?
also erst ab 22 uhr zb wegen jugendschutz??

auf der amd seite steht noch folgendes:

Sie erhalten Ihren Spielschlüssel, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Aktualisieren Sie jedoch zuvor Ihre Kontaktinformationen und tragen Sie sich für zukünftige Spieleneuigkeiten von AMD ein.Abonnieren Sie unseren Newsletter um zukünftig Informationen zu Werbeaktionen zu erhalten.

Muss ich bevor ich unten auf den großen banner klicke was beachten?? irgnedwas aktualisieren?

habt ihr beim land wirklich deutschland eingegeben??

und welchen email anbieter benutzt ihr??

macht web.de vllt problem??
 
Bin auch bei web.de, hatte wie beschrieben keinerlei Probleme. Habe alle Angaben wahrheitsgemäße gemacht was die Örtlichkeit angeht. Name, Adresse ist alles falsch (Land: DE).
 
GIDBF schrieb:
Genau, und als du damals STEAM auf deinen Rechner installiert hast, musstest du dich AUCH ANMELDEN!!! Wenn du dich ein mal bei Uplay angemeldet hast, brauchst du später auch nur das Spiel kaufen oder einen Code eingeben und kannst sofort laden. Das meinte ich damit...!

Ja schon klar. Aber bei STEAM muss ich nicht bis 23 Uhr warten bis ich ein Spiel laden darf :)
Und von daher ist UPLAY schon mal um Längen bescheidener.

@ **I like THAT**

Einfach den Code eingeben die Daten eintragen absenden und dann
Dein E-Mail Konto checken. Die Codes waren in 5 Sekunden da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht was da falsch gelaufen sein soll,pisst mich richtig an!!
Wenn das beim neuen code auch so ist,raste ich aus.
Kann froh sein,dass hwv so kulant ist.
 
Das Never Settle Bundle hab ich bei meiner 7950 windforce 3x gleich bei hoh.de mitbekommen.

Dann auf die HP von AMD Code eingegeben und nach 5 minuten habe ich die Keys bekommen, hab aber nur für Hitman Verwendung, der Rest liegt noch rum mal schauen ob ich die irgendwo losbringe, jemand eine Idee? oder Interesse(Farcry3, Sleeping Dogs)?
 
**I like THAT** schrieb:
Wie lange hat AMD bei euch gebraucht um die codes zu senden??
Habe gestern abend um 20 Uhr mein code auf deren seite aktiviert. jetzt habe ich aber immer noch keine email von denen.

:(

Kann ich dir sagen: hab mich dort angemeldet und nach Abschluss nichtmal 1 min später hatte ich die Email + die 4 Codes für meine HD7950

hast du vielleicht dein Geburtsdatum mit unter 18 angegeben? Dann dürfte das Probleme geben. Ansonsten support von AMD auf dieser Seite kontaktieren.
 
Mal nen update: habe dem support damals geschrieben und die codes so per mail von amd bekommen :)

far cry ist mittlerweile durch, hitman halb :D
 
Zurück
Oben