News AMD-Teaser deutet auf „mutiertes“ Tablet/Notebook hin

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Mit einem Video, das im Stile einer Mystery-Sendung gehalten ist, will AMD Interesse für ein neues Gerät oder vielmehr eine neue Mobile-Plattform wecken. In dem Video steigen ein Mann und eine Frau in ein AMD-Testlabor ein und entdecken etwas, was sie zunächst für ein Notebook halten. Dann stellen sie fest: Es ist kein Laptop!

Zur News: AMD-Teaser deutet auf „mutiertes“ Tablet/Notebook hin
 
Naja , der Clip war nicht überzeugend ..
 
Fand den Clip ganz gut..! Hatten es nicht zu Ernst gemacht. Genau richtig.
Er sollte bestimmt nicht informieren/überzeugen sondern erstmal Interesse wecken!
 
Das passiert, wenn man die Marketing-Abteilung feuert :evillol:
Hab mich nach dem halben Clip fast weggeschmissen :D
Kommt aber trotzdem super rüber...fast schon ein bisschen Oldschool

Aber hoffentlich wirds was...ich bin gespannt. Daumen hoch AMD :) Der Clip hat es geschafft was er erreichen wollte
 
Da fehlt noch ein Monster, das durch Lüftungskanäle kriecht und sich jeden einzeln holt. :p
 
Ziel erreicht. Ich habe mir den Clip angeschaut.
 
@MikelMolto

Dito

auch ich bin nun interessiert: mission accomplished :D
MfG
Suessi22
 
MikelMolto schrieb:
Ziel erreicht. Ich habe mir den Clip angeschaut.

bingo

ich will jetzt auch wissen worum es dabei geht -> Erfolg für AMD
mehr wollten die ja garnicht erreichen
 
@ameisenman und aemaet

Marketing ist immer dann erfolgreich wenn man drüber spricht ;)
morgen stürmen alle den YT Kanal

> Marketing erfüllt :)
 
Die älteren Schauspieler sollen wohl dafür stehen dass es nicht ganz billig wird, die haben die nötige Kohle :)
 
Ameisenmann schrieb:
Marketing für Dummies :rolleyes: Setzen 6! Ich finde es abgrottig schlecht.

Was findest Du denn mal gut?

Das Video ist ein klarer Fall von versuchtem viralem Marketing. AMD lernt dazu.
 
Nice Try, allerdings finde ich das Video einfach nur schlecht.
Aber evtl. schon wieder so schlecht, dass es Trashig ist^^
 
Gerade solche Videos reizen unsere Interessen, weil man darüber spricht wie stumpfsinnig es ist und so weiter... Muss zustimmen, dass AMD ihre Mission vorerst erfüllt hat. :>
 
Slavefighter schrieb:
@ameisenman und aemaet

Marketing ist immer dann erfolgreich wenn man drüber spricht ;)
morgen stürmen alle den YT Kanal

> Marketing erfüllt :)

Nein eben nicht! Es geht um Wahrnehmung eines Produkts oder Marke, das hinterlässt zumindest keinen guten Eindruck und unterstreicht AMDs Zweitklassigkeit.

@Effe

hinter viralem Marketing steckt eine pfiffige Idee, nicht so ein Rotz. Wieso sollte das Video jemand weiter verbreiten wollen?
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist auf dem Bildschirm ein Egoshoter zu sehen.
Scheint - wenn das stimmt - wohl recht potent für ein Tablett zu sein - wobei, auf meinem W500 läuft auch
Half Life 2^^.
 
Zurück
Oben