AMD Thunderbird 1000Mhz übertakten

MongoXY

Cadet 2nd Year
Hi ihr,

hab mal ne Frage, ich hab nen Athlon TB 1000 auf nem ASUS A7v KT133.
Hab mich en bischen umgeschaut, und erfahren das meine DIE (AXIA) super zum übertakten ist. Nun läuft das Teil mit 1331 Mhz. Tja, der Prozi wird nicht merklich wärmer, bei Vollast ca 49°C. Leider lässt sich das Teil nich weiter hochtakten. Bekomme immer ein No Signal nach dem Neustart.
Hat jemand von euch ne Idee oder schon Erfahrungen gemacht, wie ich das Ding noch bissle hochschrauben kann?

Schon mal Danke!

Gruß Mongo ;)

Ich glaub nicht das da noch was geht
hast du per fsb oder multi getaktet

Du solltest dir mal den 1700+ anschauen den kannste auch super übertakten
*gg*

Hab per FSB und Multi übertaktet!
Den 1700- hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich will noch bis zum Herbst warten, bis ich mir was neues antu :D

Dann warte nochn weilchen und dann schraubste alles nochn bisserl hoch und dann siehste wie schön er rauchen kann scheiß auf den Prozzi
Aber Überleg mal du hast 330mhz mehr wie standard das ist 1/3 mehr leistung damit kannste echt schon zu frieden sein

Mit dem Stepping haste ja wirklich Glück. Viele haben den bis 1500 MHZ gekriegt. Hol dir nen Vapochill und probiers dann nochmal:D .

lol da kost die wakü ja mehr als ein neuer cpu *GG*

@ kinetixx16
Wakü ist zu billig. Vapochill oder Peltierelement ist super:D ! Und nebenbei brauchst du dann gleich noch nen zweites NT für den Strombedarf des Peltier!

looooool

Peltierelement das ist doch schon fast ne 80 Watt glühbirne gut für den Stromzähler
eigenes Kraftwerk

mit nem KT133 solltest du aber nur per Multi übertakten
erst der Kt133A schafft hohge FSB raten
bei meinem freund steigt der pc schon bei 104MHZ FSB aus
mach nur über multi dann kommst du höher

Zurück
Oben