amd x2 4400+ & Asus A8N-E & Radeon x850xt

kYx

Newbie
Hallo,

ich hab mein komplettsystem heute geliefert bekommen was ich selber zusammen gestellt habe mit den oben genannten Komponenten und dazu 2x 1024 Ram!

Das Problem liegt darin das ich beim spielen von Counter-Strike bei jedem Schritt so in der art Ruckele oder es für einen kurzen momenz einfreezend und dann nachzieht.

Ich hab das System schon einmal neu aufgesetzt, aber es hat nichts gebracht.

Irgendwelche Ideen wie ich das in den Griff bekommen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Toi Toi Toi

Mit freundlichen Grüßen
kYx

Tachchen,

treten die Ruckler nur bei Counter Strike auf oder bei anderen Spielen auch...
Welchen Treiber hast drauf für die Graka und welche Einstellungen hast im Treiber vorgenommen.

MFG

Ich weiss nicht wovon die Ruckler kommen, ich glaub bei anderen Dingern ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, aber ich hab auch noch nichts allzu viel ausprobiert... am spiel kann es aber nicht liegen, weil ich an cfg oder ähnlichem nichts geändert habe, womit ich eigentlich auch ausschließen könnte das es von meiner i-net anbindung kommen könnte?

hm, hilft dir zwar net weiter aber bei dem sys dürfte garnix ruckln schon garnicht CS :freak:

Deine Bios- settings sind ok ??? Graka Treiber auch die richtigen ??? Hast vielleicht irgendwelche Konflikte ( Hardware, Software -installationen ) ??? Alle Updates gezogen und installiert, hmm, mehr fällt mir jetzt leider auch net ein, sry :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
kYx schrieb:
Ich weiss nicht wovon die Ruckler kommen, ich glaub bei anderen Dingern ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, aber ich hab auch noch nichts allzu viel ausprobiert... am spiel kann es aber nicht liegen, weil ich an cfg oder ähnlichem nichts geändert habe, womit ich eigentlich auch ausschließen könnte das es von meiner i-net anbindung kommen könnte?

Hast Du Cool n Quiet an? Daran liegt es bei manchen leuten, mal ausmachen und nochmal testen. Welches Netzteil hast Du denn?

Huhu : )

Also das liegt an deinem X2 kenne das Problem zu gut.
Wenn du CS startest switche einfach mit alt+tab ins windows offne deinen taskmanager
und rechtsklick auf die hl.exe "Zugehörigkeit festlegen..." dann einen Kern zuweisen 0 oder 1 ist egal danach wird CS laufen wie butter : )

Gruß

Simsel

Zurück
Oben