Leider stürtzt der PB z.B. bei Battlefield regelmässig ab. Ich habe das System schon neu sufgesetzt es friert ein mit einem Ton der dann z.B. stehen bleibt. Was mient Ihr was das sein könnte? Ich tippe schon aufs Netzteil obwohl das 480 Watt hat. Was meint Ihr könnt Ihr mir helfen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD X2, ASUS AV8 Deluxe, Geforce 6800 Ultra, Creative ZS 2, 2GB RAM und mehr
- Ersteller Björn
- Erstellt am
dirkle
Lt. Junior Grade
das ASUS A8V Deluxe basiert auf dem VIA-K8T800Pro Chipsatz, welcher soweit ich informiert bin, garkeine Dualcore (AMD X2) unterstuetzt ?!?
Wie wird denn bei dir die CPU erkannt?, Aber das nuetzt ja alles leider nichts. Wenn VIA den Chipsatz nicht fuer X2 freigibt, kann man folglich auch keinen Support, Hilfe, etc verlangen....
Vielleicht hilft ein BIOS-Update, aber wir stochern hier im Nebel rum
Wie wird denn bei dir die CPU erkannt?, Aber das nuetzt ja alles leider nichts. Wenn VIA den Chipsatz nicht fuer X2 freigibt, kann man folglich auch keinen Support, Hilfe, etc verlangen....
Vielleicht hilft ein BIOS-Update, aber wir stochern hier im Nebel rum
1PML
Captain
Ach ja back 2 topic, kannst du mal auf die Seite des Netzteiles gucken und die Leitungsdaten durchgeben oder insgesamt den Namen des Netzteiles hier schreiben? Weil dann könnte man vielleicht das Teil ausschliessenBjörn schrieb:Leider stürtzt der PB z.B. bei Battlefield regelmässig ab. Ich habe das System schon neu sufgesetzt es friert ein mit einem Ton der dann z.B. stehen bleibt. Was mient Ihr was das sein könnte? Ich tippe schon aufs Netzteil obwohl das 480 Watt hat. Was meint Ihr könnt Ihr mir helfen.
steffen2010
Lieutenant
Das 450Watt Bequiet hat:
12V - 22A
5V - 45A
3,3V - 28A
Ich denke das sollte reichen.
12V - 22A
5V - 45A
3,3V - 28A
Ich denke das sollte reichen.