Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es jetzt schon soweit? eigendlich sollten die X2 cpu doch erst mit den release der conroe cpu fallen also so um den 24ten rum.
jetzt ist aber der x2 3800+ schon ab ca. 170€ zu bekommen.http://www.geizhals.at/deutschland/a166487.html
wie weit fällt das noch oder ist der schon "unten" angekommen vom preis her?
wow wäre nämlich super wenn der preis bei unserem shop um die ecke auch billiger wird,denn am samstag ist es bei mir soweit ---> neuer rechner * freu *
naja meine cpu war im letzten halben jahr unverändert im preis, was ja erstaunlich in dem bereich ist. aber wirklich mal abwarten und schaun was kommt.
Die Sockel 939 Variante liegt schon seit 2 Wochen unter 180-190€. Da dürfte auch nimmer so arg viel gehen im Moment. Leider wartet die AM2-Variante wohl bis zum Conroe-Release .
Die Sockel 939 Variante liegt schon seit 2 Wochen unter 180-190€. Da dürfte auch nimmer so arg viel gehen im Moment. Leider wartet die AM2-Variante wohl bis zum Conroe-Release .
Ja leider;(, aber ich glaube mal ich warte einfach noch bis der K8L eingeführt wird, da mir mein aktueller Proci noch locker reicht, obwohl es doch sehr verlockend ist :=)
hi
wenn man u lang wartet kann das auch zum nachteil werden!
weil wenn am ende des jahres die cpus net mehr produziert werdengeht es vielleicht wie mit manchen agos graka das die erst billiger werden und dann überteuert!
Die Rechnung könnte stimmen. Vorher müssten in Deutschland aber erst die Mehrwertsteuer und der Zoll abgeschafft werden. Transport kostet ja übrigens auch nix.
wieso zoll? solange der die nicht in der fab7 von chartered gefertigt wurde kommt er mit höchster wahrschenlichkeit sowieso von einem idyllischen hügel in der nähe von dresden
Jetzt kriegt man den 38er schon für 163 Euro! Aber ich kanns euch nur empfehlen, WARTET! Sobald der neue Intel raus is, werdet ihr euren Augen nicht trauen. Ich warte bis Anfang August, und dann wird vom ersten Gehalt ne CPU gekauft .
die sind ja auch erst angekündigt ^^ kann allerdings sein, dass amd schon vorab die preise für s939 inoffiziell gesenkt hat, um bestände loszuwerden (bzw. das quartalsergebnis aufzupolieren ).