Ahoi zusammen
Ich möchte gerne mein System aus der Signatur Upgrade und habe ein Budget von ~1000 €.
In einem anderem Beitrag diskutiert ich gerade ob ein GPU oder CPU Upgrade mehr Sinn machen würde. Falls es die CPU Lösung wird, hätte ich gerne schon einen gefüllten Warenkorb
.
Der Rechner wird nur für gaming (Flugsimulator, tarkov, Star Citize) verwendet während auf einem 2 ten Monitor Netflix läuft.
Die Monitore sind bei wqhd mit 144 g 165 Hz.
Bei folgendem benötige ich Hilfe:
Ich benötige kein RGB, ich möchte nichts übertakten. Möchte nur ein stabiles und leises System haben.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Ich möchte gerne mein System aus der Signatur Upgrade und habe ein Budget von ~1000 €.
In einem anderem Beitrag diskutiert ich gerade ob ein GPU oder CPU Upgrade mehr Sinn machen würde. Falls es die CPU Lösung wird, hätte ich gerne schon einen gefüllten Warenkorb
Der Rechner wird nur für gaming (Flugsimulator, tarkov, Star Citize) verwendet während auf einem 2 ten Monitor Netflix läuft.
Die Monitore sind bei wqhd mit 144 g 165 Hz.
Bei folgendem benötige ich Hilfe:
- CPU genügt ein 9800X3D oder ist ein 9900X3D besser ?
- Welchen CPU Kühler ? Case wird vermutlich das Define 7 werden
- Mainboard: Ich habe keine Laufwerke. Es sollen 2-3 SATA SSDs und 2 Nvme ssds verbaut werden . Desweiteren möchte ich 1-2 CPU Lüfter und 3-4 Case Lüfter anschließen (steuerbar). WiFi wird nicht benötigt
- RAM: wenn Budget es hergibt gerne 64 Aber sonst reichen auch 32.
- evtl. Noch eine Empfehlung für ein 2tb Nvme SSD
Ich benötige kein RGB, ich möchte nichts übertakten. Möchte nur ein stabiles und leises System haben.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet