Hallo,
Der Titel ähnelt einem anderen Thread, jedoch geht es hier um etwas anderes.
Wollte sein Thema nicht missbrauchen
Angaben:
- ASUS A8N SLI Deluxe
- Inno3D 6800 GT, PCIe
- AMD64 3500+, Winchester, Sockel 939
- Corsair 2x 512 DDR PC400, CL 2.5 (1024 DUAL)
Mein Problem ist nun, dass ich dauerhaft 7-15% CPU Auslastung habe.
Ich habe mal unter STRG + ALT + ENTF bei "Prozesse" geschaut, welcher von diesen diese hohe CPU Auslastung verursacht.
Jedoch werde ich dort schlicht nicht fündig.
Ich habe jeden einzelnen Prozess beobachtet - Ich komme, wenn ich alle addiere, immer max. auf 1-2 Prozent.
Der Leerlaufprozess ist komischerweise auch nie niedriger als 98%, obwohl mir immer 7-15% CPU Auslastung angezeigt werden. Gibt der Leerlaufprozess nicht normalerweise die freien Ressourcen in Sachen Auslastung an?
Ich finde das ein wenig verwunderlich und wollte mich hier mal erkundigen, woran soetwas liegen kann.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. mit Servicepack 2 und, soweit ich weiß, allen Windowsupdates.
Der Titel ähnelt einem anderen Thread, jedoch geht es hier um etwas anderes.
Wollte sein Thema nicht missbrauchen
Angaben:
- ASUS A8N SLI Deluxe
- Inno3D 6800 GT, PCIe
- AMD64 3500+, Winchester, Sockel 939
- Corsair 2x 512 DDR PC400, CL 2.5 (1024 DUAL)
Mein Problem ist nun, dass ich dauerhaft 7-15% CPU Auslastung habe.
Ich habe mal unter STRG + ALT + ENTF bei "Prozesse" geschaut, welcher von diesen diese hohe CPU Auslastung verursacht.
Jedoch werde ich dort schlicht nicht fündig.
Ich habe jeden einzelnen Prozess beobachtet - Ich komme, wenn ich alle addiere, immer max. auf 1-2 Prozent.
Der Leerlaufprozess ist komischerweise auch nie niedriger als 98%, obwohl mir immer 7-15% CPU Auslastung angezeigt werden. Gibt der Leerlaufprozess nicht normalerweise die freien Ressourcen in Sachen Auslastung an?
Ich finde das ein wenig verwunderlich und wollte mich hier mal erkundigen, woran soetwas liegen kann.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. mit Servicepack 2 und, soweit ich weiß, allen Windowsupdates.