Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab wieder nen problem (heut is der tag der probleme bei mir) hab mein amd 64ocen is nen vince 3200+ e6 und läuft auf 2600mhz ne ganze weile stabil bis ich so 50 51 °C hab dann gibts nen möder Freez und es geht nur noch reset also bis 50°C läuft alles super nix friert ein nix stürzt ab gar nix
wenn deiner net hoeher geht geht der eben net hoerher kann ja auch sein das die temps falsch ausgelesen werden und in wirklichkeit schon 20° hoeher sind was ich aber eher bewzeifle ^^ meiner laeuft eigentlich staendig auf 50-60 und ohne probleme! naja auch non-oced
also ich kanns mir anders nich denken warums dann so arg einfriert weil bis dahin alles top läuft 3dmark macht alles unter vollast keine probleme
mh also ich hab hier was das nennt sich smar cpu temp und das is bei 55°c angesezt diese temp erreich ich auch und dann kommt freez acpi shutwon ist disabled werd jetz mal alle lüfter abziehen und schauen ob der im normal betrieb bei 50°c auch sone mukken macht
schonmal mit Prime95 getestet? Lass mal 4-5 Stunden laufen und dann kannst du annähernd behaupten das er stabil übertaktet ist, obwohl Prime selbst nach 15 Std. noch Fehler bringen kann.
Dann kannst du auch mal ein Blick auf die Temp werfen, so heiß wird er bei keiner anderen Anwendung.