AMD64 Clock Utility v1.1 - Freeware

Bergheimer

Banned
Hi

kennt einer diesen Tool:

A64CLK (AMD64 Clock Utility) is a simple utility designed for realtime CPU frequency monitoring and realtime adjustment of the CPU multiplier (FID) and voltage level (VID) of the supported CPUs via processor's power management model specific registers (MSRs). An AMD64 (AMD K8) family CPU supporting processor performance states transitions (known as AMD PowerNow!™ or AMD Cool'n'Quiet™ technology) is required. The presence of this feature is automatically detected at the program startup.

link.

Anhänge

• a64clk.png
    a64clk.png
    11,9 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
hi
nein kenn ich net aber ich hab mir es mal gesaugt ! schaut schonmal nicht schlecht aus ! aber uguru von meinen abit kan mehr :)

mfg amdfreak

nettes spielzeug, würde mich mal interessieren bis zu wieviel Volt man einen clawhammer im idle zustand betreiben kann :)

ich habe jetzt meinen auf 5x 200 und 1.2 V...wie kammer ausrechnen ob ich da mehr W verbrate als mit 800 ?

Zuletzt bearbeitet:
normal hat meiner mit c&q 1.1 volt ! aber jetzt rennt er auf 0.9 stabil :) schon sehr geil überhaupt ich kann dann den cpu kühler auf 1000rpm stellen und das bei 27grad :)

mfg amdfreak

ps: bergheimer karma is unterwegs das program ist einfach nur geil

kein Problem nur ich bin nicht verantwortlich wenn was schief geht ... :volllol:

ich glaub das die newcastle einfach nur geil sind ! rennen auf 0.85 prime stabil :)

mfg amdfreak

edit : 0.80 schaffen sie nicht mehr kommt gleich bluescreen :( aber schon geil da könnte man glatt aus nen desktop nen mobile machen :)

Zuletzt bearbeitet:
AMDFreak schrieb:
ich glaub das die newcastle einfach nur geil sind ! rennen auf 0.85 prime stabil :)

mfg amdfreak

edit : 0.80 schaffen sie nicht mehr kommt gleich bluescreen :( aber schon geil da könnte man glatt aus nen desktop nen mobile machen :)

Prime stabil mit 0.85V bei 1000Mhz oder wie jetzt ? :watt:

Also ich untertakte meinen A64 auf diese Weise schon länger, jedoch mit diesem Programm hier: http://www.cpuid.com/clockgen.php

ich geh dabei auch auf 1GHz und 1.15-1.20V damit er gut und stabil läuft!

Ich hab das Tool jetzt mal meinem Kumpel gemailt und er hat sich gerade gemeldet. Sein 3500+ läuft jetzt bei 1GHZ mit 0,8V ohne Probleme.

Spitze Bergheimer!

ich glaube mein programm ist besser..also ruhig mal alle beide testen!

Zurück
Oben