AMDs X2 6500 Black Edition gebencht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vendetta

Commander
Erste Benches:

6500benchma6.jpg

quelle: http://xtreview.com/addcomment-id-6272-view-Athlon-X2-6500-vs-Athlon-X2-6000.html

Sieht ziemlich beeindruckend aus, und das schon beim standard Takt, man darf gespannt sein wie weit man den CPU per Multi treiben kann, er weiß jedenfalls schon mit den 2,3ghz zu überzeugen!

Zuletzt bearbeitet:
also, diese Namensschema finde ich echt beschissen.
Dafür allerdings besticht die bessere Pro-Taktleistung...

Also für rund 90 euro ist das Ding sicher interessant. Für jetztige games reicht er allemal und ist später, falls nötig sicher noch gut übertaktbar, 2,8ghz sind sicher drinnen...

Hi,

die Benchmarks sehen echt nicht schlecht aus, wenn man ihn jetzt noch gut takten kann, dann ist es echt eine gute CPU.
Aber mal erhlich, mit dieser Namensgebung das finde ich mieserabel. ich steige da gar nicht mehr durch, ist das jetzt eigentlich ein "Kuma" oder etwas anderes? :o

Ist ein Kuma aber wird nachfolger von den Athlons^^
Ist ja jetzt nicht so schwer! es ist einfach nur wichtig, wie hoch die zahl ist...und 6500 ist hoch ;-)

Klasse benches...ich würde gerne wissen ob man den Takt so über 3GHz kriegt! und wie viel Volt der bei 2,3 GHz benötigt!

Schade das diese CPU nicht ein wenig mehr Power hat 2,5GHz würden diesen wohl erhabener machen und die Angabe von 6500 eher rechtfertigen.

Das Ding kommt doch sicher bald (Jan 09) in 45nm raus, und ich denke wenn die 45nm Phenoms mit 2,8 und 3,0 GHz angekündigt sind, sollte auch der Kuma diesen Takten erscheinen; der ist dann sicherlich ziemlich gut. Nur leider hinkt AMD dann wieder dem Core i7 hinterher. .... man kanns drehen und gönnen und wenden wie man will, AMD hat leider pauschal gesagt 1 Jahr Entwicklungsrückstand. Mal gucken was ich mur nächstes Jahr fürn neues System kaufe. Also ein Kuma mit 3,0 GHz würde mich generell interessieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben