amerikanische videokassette in deutschem player

yeeza

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
1
hallo,
ich hab da mal ne frage:
laeuft ne amerikanisch videokassette in nem deutschen geraet?
so weit ich weiss laufen die dinger net in belgien...
wuerd mich sehr ueber schnelle antworten freun, muss mich naemlich bis freitag entscheiden ob ich das video von meiner austauschschule hier in den usa kauf!
danke schon im vorraus,
yeeza
 
Dein Videorekorder und Fernseher müssen das NTSC Format unterstützen (Deutschland hat PAL).
Bei Videorekordern ist das sehr oft der Fall, bei Fernsehern allerdings weniger.
 
video ist richtig.

aber fernseher doch nicht, oder?

habe einen panasoniv videorecorder und einen fernseher, der nicht ntsc kann.

aber ich kann das video sehr wohl sehen.

gruss
 
TV Geräte, die kein NTSC Signal beherrschen, zeigen ein NTSC Bild entweder gar nicht
oder in den falschen Farben an. Kann aber auch sein, dass dein Videorekorder das
NTSC Signal für dein TV in PAL aufbereitet.

NTSC halt ... never the same color ;)
 
Wenn der Fernseher und VHS nich uralt oder billig Schrott ausm Supermarkt sind sollte es gehen. Fast alles was in den letzen drei-vier Jahren kam kann i.d.R beides (Pal+NTSC).
cu all
lufkin
 
Hatte schon mal das gleiche "Problem" wie Du. Bei mir lief hier dann alles normal. Im Notfall gibt es genug VHS-Recorder, die das Signal als PAL aufbereitet rausschmeissen. Das kannst Du ja dann an nem anderen PAL-VHS-Recorder aufnehmen. Spätestens dann wäre das Problem dauerhaft gelöst.

greets und viel Spass noch!
gogoland2002

PS: Wo biste denn gelandet?
 
Zurück
Oben