Ami Shop in Berlin, wo man auch nur als Ami reinkommt- Nur wo ?

Scarred

Commander
Hey,

Damals hat ne Freundin meiner Mutter mir immer Sachen aus nem US Shop in Berlin geholt, zu Ami Preisen versteht sich aber ich weiß nicht mehr wo das war. Man kam da auch nur als Angestellter rein oder halt als Ami. Ich hätt gern nen paar Lebensmittel aber ich weiß nicht wo der Shop ist. Weiß jemand von euch wo der ist?

wann war "damals"? nicht das du nen px shop meinst und der seit jahren geschlossen ist

is aber eh egal... solange du kein mitarbeiter bzw us-amerikaner bist darfst du da eh nicht einkaufen :p

dann würdest du wohl ohne probleme mit deiner id-card reinkommen - wenn der px noch existieren würde ;)

gibt doch in jeder ami kaserne in d ein px shop, nur ob du dort reinkommst?

jetzt mal ganz nebenbei,was vermisst du an essen das es in amiland gab und hier nicht gibt?

@daywalker
erst einmal braucht er ne ami kaserne in der nähe ;)

das ist noch keine antwort auf die frage ;)

Daywalker schrieb:
gibt doch in jeder ami kaserne in d ein px shop, nur ob du dort reinkommst?
Da kommst du nur rein, wenn du oder ein Angehöriger deiner Familie bei der Army ist.
Wenn ja, dann nimm gleich dein Auto zum Tanken mit.

Edit: eine Kaserne findest bspw. bei: US ARMY Germany

Zuletzt bearbeitet:
naja, gibt schon einige sachen die es nur dort gibt bzw die dort nur einen teil kosten wie hier... zB beef jerky, hot tamales, root beer, dazu die ganzen 7up, coca cola und dr pepper variationen... ja, es gibt dort schon einige sachen die es hier nicht gibt, auf der anderen seite haben wir hier auch wieder feinste speisen und getränke die es dort nur um spezialitätenladen zu kaufen gibt :)

dann hast du keinen geschmack!

diskriminierend !
ich hoffe der laden geht pleite ! :lol:

leider haben amerikaner null esskultur!

Zurück
Oben