Amilo Li 3910 Grakka-Treiber nicht installierbar

Silberno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
279
#1
Hallo Leute,

ich habe auf der Fujitsu-Support Seite den Grafikkarten treiber für den Amilo li3910 gewdownloaded. Hat auch alles gut funktioniert, jedoch wenn ich die Setup starten möchte, kommt "Fehler - System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installations der Software."

Vorher ging es, dann habe ich jedoch Windows neu gemacht weils komplett zugemüllt war.

Mein System:

500GB- Festplatte
4 GB Ram
Dual Core 1,2 Ghz
Windows 7 64-bit

greetz
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
#2
Bei Fujitsu gibts nur 32bit-Treiber, lad dir den passenden Treiber bei Intel runter.
 

Silberno

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
279
#3
Alles klar dankeschön ;).

Peinlich das ich darauf nicht selber gekommen bin.

greetz
 
Top