Amilo pa 2510 an LE-40656

Powermann01

Ensign
hi ich habe ein problem sitze schon seit heute morgen hir und versuche mein notebook an den tv anzuschließen über ein vga kabel.

im menü vom tv bei Eingang-quellen kann ich pc nicht an wählen.

ich hoffe mir kan einer mal erkleren wie man das macht.

Hast du es schon mal mit Fn + F4 versucht?
Ansonsten CCC starten und dann Basic-Modus auswählen. Der Assistent hilft dir dann bei der Konfiguration.

hat keiner eine idee mit der man mir helfen kann ich bin am verzweifeln

Fn+F4 habe ich schon versucht hat aber nichts geholfen
warum erkennt mein tv nicht das er mit ein notebook verbunden ist

Mein LCD-TV hat auch eine VGA Buchse und ich kann diese beim Fernseher auch eindeutig anwählen, daher gehe ich davon aus dass das bei deinem (und jedem fernseher mit diesem anschluss) so sein muss. Bei meinem heisst dieser PC-Modus.
Es kann auch nur gehen wenn du beim Fernseher den VGA Eingang auswählst und beim Laptop entweder über das CCC/Windows Anzeigeneinstellung den fernseher als anzeige hinzufügst oder halt mit Fn + F4 ( ich habe auch das amilo pa 2510 und da ist es wie bei fast allen notebooks fn+f4) auf den Fernseher umschaltest und damit das Display vom Notebook deaktivierst.

bei meinem tv ist vga auch pc modus. den kann ich aber nicht anwählen wo ran kann das liegen

habe gerade gesehen das mein vga kabel nur 14 polig ist ist das schlimm

Ich hab auch die Kompi LE-40656 über Amilo, funktioniert auch alles einwandfrei. Das musst du auch nicht an deinem TV einstellen sondern am Notebook selber. Falls du Ati hast ist es ganz einfach, dann öffnest du einfach den Catalyst, dort gibts ein Menü wo du dann deine 2 Bildschrime siehst, einmal deinen internen und deinen LE-40656, dann einfach rechtsklick auf den LE-40656 und Bildschirmklonen auswählen. ...... Fertig! ;)

@haxor

aber am fernseher umschalten ist nicht nötig oder was :freak::freak::freak:

villeicht solltest du mal die posts vorher genauer lesen!

Zuletzt bearbeitet:
das liegtbestimmt am kabel werde mir ein neues kaufen.

Zurück
Oben