Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein LCD-TV hat auch eine VGA Buchse und ich kann diese beim Fernseher auch eindeutig anwählen, daher gehe ich davon aus dass das bei deinem (und jedem fernseher mit diesem anschluss) so sein muss. Bei meinem heisst dieser PC-Modus.
Es kann auch nur gehen wenn du beim Fernseher den VGA Eingang auswählst und beim Laptop entweder über das CCC/Windows Anzeigeneinstellung den fernseher als anzeige hinzufügst oder halt mit Fn + F4 ( ich habe auch das amilo pa 2510 und da ist es wie bei fast allen notebooks fn+f4) auf den Fernseher umschaltest und damit das Display vom Notebook deaktivierst.
Ich hab auch die Kompi LE-40656 über Amilo, funktioniert auch alles einwandfrei. Das musst du auch nicht an deinem TV einstellen sondern am Notebook selber. Falls du Ati hast ist es ganz einfach, dann öffnest du einfach den Catalyst, dort gibts ein Menü wo du dann deine 2 Bildschrime siehst, einmal deinen internen und deinen LE-40656, dann einfach rechtsklick auf den LE-40656 und Bildschirmklonen auswählen. ...... Fertig!