Fujitsu Amilo PA 2510 nach HDD-Tausch Tot

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Hi,

Habe bei einem Amilo PA 2510 die HDD getauscht und seitdem stellt sich das Gerät "tot".
Es geht an, LED Leuchtet, HDD Startet, DVD-LW bootet kurz.. Lüfter dreht nicht hoch, kein Bios ton und Bild bleibt schwarz.

Was habe ich gemacht bisher versucht:
Bios Batterie raus
mit alter HDD versucht zu Starten
ohne HDD versucht zu starten
ohne RAM eingeschaltet

Wie oder was kann ich da jetzt kaputt gemacht haben? ich hab das eig schon Gefühle 1000x gemacht und es gab bisher nie Probleme bei anderen Geräten.
 
Neue HDD defekt?
Irgend wann geht alles kaputt. Könnte ein super Zufall sein.

Externen Monitor probiert?
 
Beide HDDs gehen im USB Gehäuse fehlerfrei :( Habe leider keinen Monitor
 
Blinkt die HDD LED beim start? Also tut sich etwas nur ohne bild oder ist es nach kurzem anlaufen einfach tot?
 
Schon mal ohne HD gestartet?
RAM raus/rein?
 
Uwe F. schrieb:
Schon mal ohne HD gestartet?
RAM raus/rein?

babyarnold schrieb:
Hi,

Was habe ich gemacht bisher versucht:
Bios Batterie raus
mit alter HDD versucht zu Starten
ohne HDD versucht zu starten
ohne RAM eingeschaltet

Steht doch da.
 
bestimmt ein defekt
 
Zurück
Oben