An alle besitzer einer Sharkoon luminous moding Tastatur!

n4rti

Lieutenant
hi habe eine moding tastatur die blau leuchtet, wenn ich die blaue beleuchtung anschalte fängt die tastatur an zu fiepen:/

hat jemand vielleicht die gleiche tastatur und hat das gleiche problem??

grüsse n4rti

Die selbe hab ich auch aber das fiepen hör ich nur wenn ich mein ohr an die Tastatur
presse sonst nicht.

Ist das bei dir so LAUT oder was ???:D

also ich höre das fiepen deutlich, wenn man genau drauf achtet. ich frag mich ob das ein produktionsfehler ist oder ob es normal ist, naja aufjedfall nervts finde ich.

grüsse n4rti

Ist wohl normal. Bei mir ist es auch und ich kann es auch hören ohne ein Ohr an die Tastatur zu legen.
Hat mich auch etwas geärgert ...

also bei meiner hab ich noch kein fiepen gehört, egal wo meine ohren sind.

das is mir bei meiner Keysonic noch garnicht aufgefallen... aber danke für den tipp ;) stören tuts mich aber nicht weiter... weil ichs auch nur hör wenn ich ganz nah hingeh

Wenns dich stört, dann tausch das Ding doch um! Ist doch dein gutes Recht...

Gruß
Hawkmr

nein das fiepen wie ihr es bezeichnet ist völlig normal... wenn man zB. bei Connrad sie diese Leuchtmatte und den Spannungswandler kauft (hab ich auch zu Hause) das alles korrekt anschließt, wird man dieses fiepen auch hören... das ist ebend die Luminiszitens... ist vlööig normal... aber so laut ist es auch nicht... und hören sollte man es nur dann wenn die Beleuchtung auch an ist...

@brenner

das hätt ich jetzt garnicht gedacht.... wollt nur anmerken dass das bei der Keysonic auch so ist.

Zurück
Oben