An alle MSI K8N Neo2 Platinum user...

the | game

Ensign
hi...
ich wolte ein Bios update machen und wollte da fragen ob ihr ein gutes Bios kennt, womit man guten übertakten kann bzw. was stabil läuft und viele Einstellungen bietet...danke schonmal...

version mod1.8 ist sehr gut & sehr stabil !

Das neue 1.9 ist nicht ganz so stabil aber dafür hat es die AMD X2 unterstützung.

Wenn du sehr hohe Spannungen deinem CPU anlegen möchtest, dann nimm die mod1.37 Version -> bis 1,8V oder so

Bios 1.A4

Bios 1.9 mod

Bios 1.8 mod

Bios 1.37 mod High v-core

Mod sind freigeschaltene versteckte Optionen, die man auch so aktivieren kann: Shift + F2 und dann Alt + F3

Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf schrieb:
version mod1.8 ist sehr gut & sehr stabil !

Das neue 1.9 ist nicht ganz so stabil aber dafür hat es die AMD X2 unterstützung.

Wenn du sehr hohe Spannungen deinem CPU anlegen möchtest, dann nimm die mod1.36 Version -> bis 1,8V oder so

welche version benutzt du den selber?

also ich habe die 1.5 version, läuft super und habe mein winchester von 1,8 auf 2,6 getaktet

hallo,

habe die 1,9 drauf, die geht so! irgendeinen fehler wirft er immer aber läuft alles stabil und gut! gut ocen kann man damit auch habe ich gestern festgestellt, wenn man nicht mit der vcore geizt

ich nutz das Bios version 1.8mod meine CPU läuft damit auf bis zu 2950 MHz -> hab damit die besten erfahrungen gemacht ;)

Aktualisiert -> siehe oben 2. Thread ^^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben