Nimm niemals ANABOLIKA !!!!!!!! Nicht nur die Tatsache, dass es zu einer deutlichen verweiblichung der Brust kommen kann, ist schlimm genug. Die Spätfolgen sind brutal, große Teile deines Knochenbaus können durch die zu starke Eiweißsynthese geschädigt werden. Denke an weitere Folgen wie eine verstärkte Behaarung z.B. im Bereich der Arme und des Rückens und teilweise einer sehr starken Akne (glaub mir, ich kenne Leute, die haben davon Pickel so groß wie Pestbeulen bekommen). Desweiteren ist bekannt, dass Anabolika Nieren und Leberkrebs veruarsachen können. Irgendwo habe ich einen Zeitungsartikel ausm Sport Theorie Unterricht, in dem hatte sich ein ehemaliger Leistungssportler erschossen, weil er die durch Anabolika verursachten Schmerzen nicht mehr aushielt.
Mein Tip: Regelmäßiges Krafttraining in Kombination mit einem ausreichenden Kardiotraining und eine regelmäßige Veränderung deines Trainingsplans (sonst kommt man nie weiter) ....
mfg
Mein Tip: Regelmäßiges Krafttraining in Kombination mit einem ausreichenden Kardiotraining und eine regelmäßige Veränderung deines Trainingsplans (sonst kommt man nie weiter) ....
mfg