• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Analog Steuerung bei Chrash Bandicoot 2.

Blanko3

Lieutenant
Habe mir im PSN das Psone Spiel Chrash Bandicoot 2 heruntergeladen und wollte es mit Analogsteuerung spielen aber das funktioniert irgendwie nicht .
Mit der PS Taste vom Controller bin ich ins Menü gegangen und wollte in den Controller Einstellungen von Digital auf Analog stellen aber jedesmal hat es sich zurückgestellt auf Digital.Das Spiel selbst hat auf der Ps1 ja auch schon immer auf Analog funktioniert.
Was mache ich da verkehrt.Hat da jemand von Euch eine Idee. :(

Damals gabs aber auch noch einen Knopf am Controller, mit dem man Analog ein- und ausschalten konnte. Vllt. liegt dort das Problem?

Das gleiche Problem ist bei mir auch. Scheint ein Bug zu sein, da kann man wohl nix machen und nur hoffen das der gefixt wird.

realAudioslave schrieb:
Damals gabs aber auch noch einen Knopf am Controller, mit dem man Analog ein- und ausschalten konnte. Vllt. liegt dort das Problem?

Den Knopf gibt es am PS3 Controller nicht.

Ich weiss, das es den heute nicht mehr gibt, aber zu PSone/PS2-Zeiten eben schon. Mglw. braucht das Spiel diesen Knopf und gibt den Analogmodus ohne diesen Knopf nicht frei. Bloss ne These, aber möglich wärs^^

Diesen Umschaltknopf gibt es ja im Menü wenn man die Home Taste drückt, aber durch einen Bug wird das Umstellen immer auf Digital zurückgesetzt. Bei den anderen Crash Bandicoot Teilen muss ich das auch mal testen, bei anderen Games geht es ja auch.

Zurück
Oben